Weltraumflug: Captain-Kirk-Darsteller William Shatner fliegt ins All

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
6.356
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Weltraumflug: Captain-Kirk-Darsteller William Shatner fliegt ins All gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Weltraumflug: Captain-Kirk-Darsteller William Shatner fliegt ins All
 

Mojito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
135
na dann, Brücke an Maschinenraum: VOLLE ENERGIE und gute Reise James T. Kirk
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
In Zeiten wie diese sind solche Aktionen höchst fragwürdig.

Allein das Geld könnte man sinnvoller investieren.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.492
Reaktionspunkte
1.393
Website
www.twitch.tv
Naja, durch die Kommerzialisierung dürfte das Weltall erheblich günstiger zu erreichen sein in der Zukunft, somit hat das schon seinen Nutzen am Ende.

Außerdem gab es in der Menschheitsgeschichte doch nie eine passende Zeit für sowas und vieles andere auch.

Man nehme z.B. Kinect, absoluter Schwachsinn für Spiele, aber die Technik dahinter wurde dank der Massenproduktion erschwinglich für alle, die damit auch sinnvolles zu tun wissen! ;)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Sowas noch mit 91 zu machen.. Hut ab..allein bei der Überschallbelastung.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
572
vor gar nicht mal so langer Zeit musste man der krassesteTyp sein um in dem Wrltraum zu kommen.

Jetzt macht es ein 91 jähriger :D

Leider ist die Aktion schon sehr gegen jede Art von Umweltschutz. Was da unnötig Ressourcen verballert werden.
 
Oben Unten