Weltraumflug: Captain-Kirk-Darsteller William Shatner fliegt ins All

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Weltraumflug: Captain-Kirk-Darsteller William Shatner fliegt ins All gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Weltraumflug: Captain-Kirk-Darsteller William Shatner fliegt ins All
 
na dann, Brücke an Maschinenraum: VOLLE ENERGIE und gute Reise James T. Kirk
 
In Zeiten wie diese sind solche Aktionen höchst fragwürdig.

Allein das Geld könnte man sinnvoller investieren.
 
Naja, durch die Kommerzialisierung dürfte das Weltall erheblich günstiger zu erreichen sein in der Zukunft, somit hat das schon seinen Nutzen am Ende.

Außerdem gab es in der Menschheitsgeschichte doch nie eine passende Zeit für sowas und vieles andere auch.

Man nehme z.B. Kinect, absoluter Schwachsinn für Spiele, aber die Technik dahinter wurde dank der Massenproduktion erschwinglich für alle, die damit auch sinnvolles zu tun wissen! ;)
 
Sowas noch mit 91 zu machen.. Hut ab..allein bei der Überschallbelastung.
 
vor gar nicht mal so langer Zeit musste man der krassesteTyp sein um in dem Wrltraum zu kommen.

Jetzt macht es ein 91 jähriger :D

Leider ist die Aktion schon sehr gegen jede Art von Umweltschutz. Was da unnötig Ressourcen verballert werden.
 
Zurück