• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltmeisterschaften

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Ich hab da mal eine Frage:
Weiß jemand von euch ob es eine (Welt)meisterschaft in verschiedenenen Computerspielen geben wird? Ich würde dann gerne in Need for Speed: Carbon oder FlatOut 2 antreten ;)

Tja ... eigentlich hätte im kommenden Jahr in Hamburg die Tanzweltmeisterschaft stattfinden sollen. Dummerweise hat aber Konami den Entwickler Roxor zu Tode geklagt bzw. schon außergerichtlich klein bekommen und damit wird es keine neuen "In the Groove" Automaten geben. Deshalb musste auch Positive Gaming die Weltmeisterschaft nun Dank den Idioten von Konami absagen :(

dEpA hat folgendes geschrieben:

Ich hab da mal eine Frage:

Weiß jemand von euch ob es eine (Welt)meisterschaft in verschiedenenen Computerspielen geben wird? Ich würde dann gerne in Need for Speed: Carbon oder FlatOut 2 antreten ;)

Bist du sicher, dass du SO gut bist?

naja, man MUSS ja nicht umbedingt gewinnen: Dabeisein ist alles :bigsmile:

aber zumindest gegen meine Freunde kann ich öfters gewinnen

dEpA hat folgendes geschrieben:

naja, man MUSS ja nicht umbedingt gewinnen: Dabeisein ist alles :bigsmile:

aber zumindest gegen meine Freunde kann ich öfters gewinnen

Ich glaub du weißt nicht WIE die leute abgehen. Schau dir vielleicht mal n paar ESL Videos von Need for Speed an. Wenn du dir dann noch sicher bist, dass du gut bist, musst du wissen, dass es auf der WM NOCH bessere gibt :bigsmile: Hoffe hab dich nicht abgeschreckt :bigsmile:

bevor du da teilnehemn kannst, musst du dich leider erstmal qualifizieren aber wo weiß ich nicht....

Zurück