WELTHERRSCHAFT

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Geheimprojekt Weltherrschaft! Sorry Members erst, wenn der Launch unseres Projektes kurz bevorsteht, wird der Thread geöffnet!

Projektname: CDUSV (Wahlliste Rang 7) unleserlich schreiben , gleiche Farben wie CSU-Logo, oder auf Gamer setzen und KSP (Killer Spiele Partei) gründen.

Projektziel: Teilnahme an der nächsten Landtagswahl, dann Bundestagswahl

Parteiprogramm wird unter Killerspiele.de veröffentlicht

Ministerposten noch vakant (Spille wohl Innenminister, kommt auf Bestechungsgelder an)

Themen: Killerspiele, Drogen, massive Steuersenkungen, Staatsbeamte abschaffen, Austritt aus EU (noch in Diskussion), ... to be continued
 
Weitere wichtig Themen sind:

Politiker mit Gedächtnisschwäche sofort entmündigen (spart Pensionen).
Komplette Freigabe der Ladenöffnungszeiten
Bürokratieabbau ohne Ende
Abschaffung der Verkehrssünderkartei

Wer noch weitere populistische Vorschläge für unser Parteiprogramm hat,
einfach per PN bei uns melden
 
Übrigens:
Besser aus der Klappsmühle regieren als sich von dem derzeitigen Kindergarten regieren lassen!
 
Ah ok, dann mal Vorschläge im Ernst - für's rechte wie für's linke
Wählerspektrum.

- Finanzierung der Killerspielentwicklung durch eine GEZ-ähnliche Zwangsabgabe auf alle potentiell denkbaren Widergabegeräte (PCs, Mikrowelle, Toaster).

Wird von den Ländern nach kurzem Pseudo-Aufbäumen sofort geregelt. Haben wir ja erst bei der GEZ für Internet-PCs gesehen - noch mittelalterlicher geht's wohl kaum.


- Einsatz von Killerspielen als EINZIGES Unterrichtsmittel an Hauptschulen
um die Kids dort fit zu machen für ihre wahre Berufung, den Einsatz als Kanonenfutter in Südafghanistan oder wo auch immer Deutschland gerade verteidigt wird.


tbc...
 
Jonnyxxl hat folgendes geschrieben:

Schaut euch die Seite an


http://www.pro-games.biz/index.html

:D

Ich warte nur noch auf:
Geht auf Server xxx.xxx.xxx.xxx:yy ich habe eine Straße gemappt - wir treffen uns zur Demo um 18.00 Uhr und wandern dann langsam bis zum Mapende. Bitte moddet euch ein paar Schilder :D
 
Ich hätte folgende Vorschläge noch zu machen:

- Energiepreise senken
- Terror gegenüber Rauchern verbieten
- Jährliche Taugligkeitstests für Lehrpersonen
- Einführung von Uniformen die alle bis zum 25 Lebensjahr tragen müssen (da die meisten jungen Menschen sich durch den Geschmack von Abfall kennzeichnen)
- Karneval MUSS gefeiert werden (auch in Bayern ;) )
 
Exlex hat folgendes geschrieben:

Ich hätte folgende Vorschläge noch zu machen:


- Energiepreise senken

- Terror gegenüber Rauchern verbieten

- Jährliche Taugligkeitstests für Lehrpersonen

- Einführung von Uniformen die alle bis zum 25 Lebensjahr tragen müssen (da die meisten jungen Menschen sich durch den Geschmack von Abfall kennzeichnen)

- Karneval MUSS gefeiert werden (auch in Bayern ;) )


Da bin ich anderer Meinung...

Natürlich muss der "Terror" gegen Raucher weiterhin erhaltenbleiben, denn es gibts nichts ekligeres als diesen schei* Rauch in Bars oder Dicos oder was weiß ich. Wer rauchen will soll nach draußen gehen oder aufhören.

Das mit den Uniformen find ich nich schlecht, allerdings reicht es bis zum 18en oder 20en Lebensjahr, weil man da glaube ich reif genug ist ;)

In den restlichen Punkten stimme ich dir absolut zu, nur vom Karneval in Bayern hab ich keine Ahnung :bigsmile:
 
Probaganda und Taugligkeit...

Wird bestimmt krass, so eine La Paloma-Revolution...:D

Ich will Pausennutten/-nutteriche gratis für alle und einen Bierbrunnen in jeder Stadt.
 
Der Mutantenstadel wird nicht abgeschafft.
1) Kann man sich in jeder Lebenskrise den Stadl reinziehen und weiß sofort wieder, daß die ANDEREN verrückt sind!
2) irgendwen müßen wir ja mit Strafsteuern schröpfen :bigsmile:

Bierbrunnen sind nodiert :bigsmile:
Pausennutteriche... naja... da müßen wir wohl ein wenig dran feilen... Travis kann sich ja nicht vierteilen :bigsmile:
 
Ich bin für:

die Einführung einer Monarchie (keine konstitutionelle Pussyvariante sondern eine absolute) mit

- Rams-es als Oberhaupt(Kaiser oder König-mir egal)
- Rossi als Regierungschef und
- Klasch als Streitkraft!

Vollgas Pippi!!

:bigsmile:
 
Vollgas!!

Ihr müsst einfach nur die Rechtschreibreform nochmal ändern...und dann vielleicht nochmal....ne dreimal hält besser also nochmal.

Und wenn dann noch jemand durchblickt ändert sie wieder auf dem Stand von vor 50 jahren dann habt ihr die absolute Kontrolle über die Massen da ihr in das von euch aufgebaute Chaos eine scheinbare ordnung bringt die aber noch chaotischer als die vorrige ist. natürlich mekrt aber auch das keiner da ihr vorher schon ein 24h programm von sinnlosen Gerichts- und (der klassiker)Talkshows auf allen Sendern einführt und die Bevölkerung damit soweit verweichlicht das ihr langsam unterschwellige aber immer deutlichere Botschaften eurer anstehenden Weltherrschaft in form von dummer Werbung, ihre Gehirne einnebelt. Dann steht einer Totalen herrschaft nichts mehr im wege!!
*Böse Lache* MuhahahahahahahahahaMuhahahahahahhahMuahahhahaha..
 
Ist ja mal auch lustig.
Ich nehme an, man kann dann das Staatsoberhaupt nicht mehr putschen. Und es wird wie in einer Monarchie nur per Bluterbe der nächste Keiser / König bestimmt????
 
aua das gibt blaue flecke...

also lieber niemals sagen "Herr Rossi sucht das Glück wird überbewertet!" sonst kann oben genanntes sehr leciht passieren.Was genau mit ihm gemacht wird hängt von der masochisitschem ader des opfers ab nur müssen die bestrafungen alle einen gleichhohen oder ähnlichen brutalitätsgehalt haben. Das beweisst aber wie großzügig unserer beiden herrscher sich um un ihr volk kümmmern.

Klar das alle Rossi filme zur Pflichtmedia geworden sind und inh jedem haushalt muss min. 1 DvD satz ,am besten 2 falls etwas schlimmer mit dem ersten geschiet, vorhanden sein!
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Rossi als Regierungschef und Bozo als Streitkraft!


Und ihr glaubt echt das Bozo in grüner Strumpfhose, und mit Plasikschwert am Rücken ernst genommen wird?

Somit würde ja die militärische Macht an den militanten Nintendoritterorden übergehen. Es würde sich nichts ändern, da jeglicher Wiederspruch an der Nintendoqualität, mit dem Scheiterhaufen bestraft wird.


Ich wäre da eher für die 360 Killercrew pledieren. Mit dem T.otal O.rganized M.assaker K.ing als Oberhaupt. Denn dann finden Kriege nur noch virtuell statt, und die Schlachten werden im Death Match entschieden. :praise:

Muhahaha, das gibt Bürgerkrieg. :bigsmile:
 
oh... ich hatte vergessen zu erwähnen, daß Bozos ausgewiesen werden? :bigsmile:
 
Zurück