WELTHERRSCHAFT

rossi hat folgendes geschrieben:

oh... ich hatte vergessen zu erwähnen, daß Bozos ausgewiesen werden? :bigsmile:

*Selbstironiemodus an*
Schnief... und dabei hatte ich gehofft, noch unter "politisch verfolgt" Asyl zu bekommen. :bigsmile:
*Selbstironiemodus aus*

;)
 
ich bin für eine neue Regierungsform, ähnlich einem mmorpg.
-Das Gesetztbuch wird umbenannt in AGBs.
-der Bundestag ist die Administration.
-Jeder Bürger hat einen Account. natürlich ist es dann verboten das zwei leute den gleichen namen haben (sicher lustig wenn jemand seinen namen ändern lässt in XxPeter MayerxX).
-Sollte die Administration mal kein geld haben, werden reiche leute enteignet (was wollen die schon tun :devil: )
 
Nee in das Bi-Ba Bozopokemonland dort fällt er mit seinen Zelda Klamotten und Plastikschwert gar net auf

Politiker = hirnlose primitive Kurzdenker....

und das mit der Weltherrschaft solltet ihr den Österreichern überlassen, haben ja schließlich Erfahrung darin :D.
 
@ Swar:

Du als "Pazifist" wirst in diesem Regime aber auch nicht glücklick, das sag ich dir. :bigsmile:
 
Da muss auf jeden Fall Zug rein in die Ganze Sache. Da muss ein Ruck durch Deutschland gehen *muahahaha*
Deswegen muss der Goreminister ja wohl auch mit an Bord,sagt der Name ja schon, zum Schutz von gewaltverherrlichenden Kunstinhalten in Spielen, Filmen und Büchern. Natürlich nur unter der Premisse das strenge Abgabegesetzte herrschen, die ICH natürlich aufstelle...
 
Killerspiele gehören verboten und Killerspieler eingesperrt oder zumindest entmündigt oder müssen ihr Hab und Gut an die K.S. & A.M. Erleuchtungsstiftung überschreiben.

Viel Glück...
 
Ich bewerbe mich um den Posten als Verteidigungsminister und schlage gleichzeitig vor, das Amt des Verteidigungsministers in das Amt des Wahllos-unwissende-Kleinstaaten-Angriffs-Minister umzubenennen.
 
Der Meni und Brain - Der Meni und Brain - der eine ist brillant der eine geisteskrank, im Versuchslabor da ist es geschehen....

"träller"

Ich eröffne morgen ein Ausbildungscamp für Killerspieler im Irak, dort wird unter realen Bedienungen trainiert, wer scheitert wird kostenlos in einer kleinen Kisten zurück nach Deutschland verschifft.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Der Meni und Brain - Der Meni und Brain - der eine ist brillant der eine gesiteskrank, im Versuchslabor da ist es geschehen....

Na wenigstens ist er mit der vorherrschenden Orthographie vertraut. :bigsmile:
 
Danke Blackbird, ich hatte deinen Handyklingeltonminister erfolgreich aus meinem Hirn gelöscht und dank dir ist er wieder da :(;):bigsmile:.
Ich finde Stoiber würde einen echt lustigen Aussenminister abgeben... aber womöglich habe ich nur einen seltsamen Humor:bigsmile:
 
Zurück