Welches Spiel hat die beste Grafik?

Ich finde die Grafik von Army of two sehr schön! Besonders die Videosequenzen einfach nur geil. Ansonsten Assasines Creed, Dark Sector ist auch nicht schlecht!

-assassins creed
-burnout revenge
-call of duty 4
einfach wunderschöne texturen,abwechslungsreich und sehr detailverliebt

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Gameplay vor Grafik.

Grafik macht einen Hammertitel lang noch nicht gut!

Sie ist aber durchaus in der Lage, einen guten Titel hervorragend zu machen. Ausserdem ist sie bei einigen genres einfach ein essentieller Bestandteil. Ein Silent Hill mit Kackgrafik würde heute einfach nicht funktionieren (sorry SH5)

Ich kann auch SH1 mit seiner längst verstorbenen und verrotteten Grafik immer noch sehr gut spielen. Warum? Weil allein das Design eben die halbe Miete macht. Da muss die Technik nicht unbedingt auf High-End-Niveau spielen, um für Atmosphäre zu sorgen.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich kann auch SH1 mit seiner längst verstorbenen und verrotteten Grafik immer noch sehr gut spielen. Warum? Weil allein das Design eben die halbe Miete macht. Da muss die Technik nicht unbedingt auf High-End-Niveau spielen, um für Atmosphäre zu sorgen.

Du verbindest aber garantiert auch alte Erfahrungen mit dem Titel. Nostalgie kann so manches Spiel deutlich aufwerten. Ich kann das Spiel heute auch noch spielen, aber setz es mal einem nicht Kenner der Serie vor.
Gegen Silent Hill 2 würde ich es trotzdem nicht eintauschen. Die ausdrucksstarken Gesichter tragen einfach immens dazu bei, die Emotionen der Charaktere zu transportieren und für much sind derartige Aspekte der graphischen Darstellung einfach wichtig.

Ich weis nicht....neben Gears of War hat mich am MEISTEN Ghost Recon AW 1+2 überzeugt....das kommt vor allem auch durch die Präsentation so realistisch rüber! Ein tolles Game!!! Leider allerdings nur auf :xb360: für die :ps3: wurde es leider verhunzt!

Zurück