Offensichtlich ist man sich nicht einig was "beste Grafik" jetzt sein soll......beste Texturen ? Lichteffekte ? "Sauberkkeit" der Grafik spich - kein tearing usw.......oder auch ein "künstlerischer Aspekt" ? Schwer zu sagen. Vielleicht sollte man auach einfach auf sein "Bauchgefühl" hören und was einen am meisten beeidnruckt hat.
Für mich ganz klar:
COD 4 (Single Player natürlich) - ohne Worte, trotz vereinzelten Pop Ups.... kann man darüber hinweg sehen - fast perfekt
Bioshock - allein von der Atmosphäre - die Texturen sind nicht perfekt - bei Gott, aber vom "künstlerischen" und den Effekten her - HAMMER !
Eternal Sonata - Bilderbuch, Romantik und einfach nur wunderschön - an der Grenze zum Kitsch, ein Kunstwerk, auch musikalisch....
"Assassins Creed" - wahrscheinlich die beeindruckendste Grafik von allen - im STANDBILD. Leider trübt das tearing den phänomenalen Gesamteindruck. Ansnosten zusammen mit COD4 wahrschienlich die Referenz-Titel
GOW, GRAW 2 und "The Darkness" - alles tolle Games, die aber schon langsam "Standard" sein sollten - auf alle Fälle aber auch klar im Spitzenfeld.
"Dark Sector" macht grafisch auch sehr viel her - bewegt sich auf einem GOW + Niveau. Sehr sauber und scharf vom Bild her, leider etwas tearing.
Ich glaube die Zukunft bringt noch einiges an Grafikhämmern, auch auf der XBox360. Von GOW2 erwartet ich mir da was richtig Großes.......