Welches Spiel hat die beste Grafik?

ghostrecon2

Bekanntes Gesicht
Da es jetzt schon so viele neue Spiele nach GoW gibt, wollte ich mal fragen ob es noch immer die derzeit beste Grafik für die :xb360: hat!? Wie siehts da mit Mass Effect oder eben anderen neuen Geiks aus?

mfg

Ich find, die beste Grafik haben Assassin's Creed (sieht einfach super aus) und Bioshock (da muss ich wohl nicht viel sagen, Rapture, das drumherum, Lichteffekte und Wasser sind hammer).

Meiner Meinung nach hat die beste Grafik:

Monster Madness: Battle for Suburbia

Alles Blödsinn, die beste Grafik hat dieses eine geheimnisumwobene Spiel, das sich "Real Life" nennt ;) .

Mass Effect sicher nicht, hat die gleichen Effekte wie Halo 2 in den Cut-Szenen :bigsmile:

@ Evil Wraight
Hab auch schon davon gehört, aber nur mit Festplatte :bigsmile:

Mir hat auf der PS2 technisch und grafisch Black, GoW und Burnout sehr gut gefallen. Auf :xb360: finde ich grafisch COD4 unschlagbar. Vor allem, weil stets superflüssig ohne Tearing und perfektes Filtering und Blooming.

assassins creed, gears, call of duty 4

jedes hat einen anderen look, deswegen schwer zu sagen - aber das sind die spiele die mir am meisten die kinnlade runterfallen lassen...fight night 3 auch noch, aber da ist inzwischen schon ein ganz klein wenig staub dran^^

Also auf der PS2 hat mir God of war 1 und 2 sehr gut gefallen,FF12 finde ich grafisch auch nicht schlecht,dann Rogue Galaxy(wunderschöne Cell shading grafik)
Auf dem Cube finde Zelda Twillight Princess sehr schön und Metroid Prime.
Auf der alten Xbox fand ich Halo 1 und 2 sehr gut
Zu den Next gen konsolen kann ich nichts sagen,weil ich noch keine habe.

Bioshock ist klar der Favorit, gefolgt von Mass Effect.Bei Bioshock gibts sowieso nichts zu mäkeln, das ist schon Kunst, während bei Mass Effect die Ausführung nicht ganz dem Optimum entspricht. Die Inszenierung ist top, das Ganze wirkt räumlicher und plastischer als alles, was ich bisher kannte. Eingeschränkt wird das durch zu wenige Details, und dass sich die Entwickler nicht überall die gleiche Mühe gegeben haben. Hinzu kommt da leider das schlechte Streamen der Texturen.
Lost Planet ist ebenfalls okay, aber der Spielspass kommt meiner Meinung nicht annähernd an ME ran. COD ist ebenfalls top, da hingegen hat es wieder so viele Details, dass es mich beim Spiel fast überfordert. COD zeigt dafür, dass ein abgefahrene detailreiche Umgebung möglich ist, ohne dass Ruckler notwendig sind und Texturen zu spät geladen werden.
The Darkness und Prey sollten ebenfalls erwähnt werden. Darkness hat einfach eine wunderschöne düstere Atmosphäre und Prey hat ebenfalls etwas von Kunst.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Alles Blödsinn, die beste Grafik hat dieses eine geheimnisumwobene Spiel, das sich "Real Life" nennt ;) .

Braucht man viel zuviel unnötiges zubehör wie, ein Herz, ein Gehirn, Skelett, Knochen, Leber usw.
Viel zu teuer, die Grafik ist aber echt nicht ohne, habe aber gehört es erscheint nicht für die 360 :blackeye:

@Topic:

1.GoW hat für seine Zeit eine unschlagbare Grafik.
2.Assassins Creed ist echt super schön gemacht.
3.Mass Effect kann auch überzeugen!

"Das Leben ist ein Scheiss Spiel, aber mit einer Hammergrafik !"

So kenn ich den Spruch noch. :D

Laut vieler Meinungen soll "BF:BC" grafisch nicht an "CoD 4" 'ran reichen. Wurscht, man kann Sachen demolieren, das reicht :D .

Beste Grafik ? Ich würde mir einen Thread wünschen mit dem besten Gameplay.

so mal überlegen.

1. Naruto Rise of a Ninjas hat einen schönen Comiclook und die Zwischensequenzen stammen aus dem Anime.

2. Eternal Sonata hat ebenfalls eine hübsche Grafik, man könnte meinen ein Künstler hätte ein schönes Bild gemalt

3. Viva Pinata hat auch so eine schöne und bunte Grafik, ist aber Geschmackssache mir gefällt's

4. Crackdown

5. Halo 3 ja ihr lest richtig ;), das Gameplay ist zwar weiterhin net so toll, aber dieser übertriebene Grafikstil hat mir gefallen.

Warum einige GoW als Grafik-Refferenz sehen, verstehe ich überhaupt net. Es hat zwar schöne Lichteffekte aber im großen und ganzen ist die Grafik enttäuschend.

Im Gegensatz zu BioShock und Assassin´s Creed.

Da wurde in Sachen Grafik Maßstäbe gesetzt und gelten als Refferenz.

Dann würde i noch TDU, Forza aufnehmen, da sie wunderschöne Autos und Landschaften herzaubern.

"BioShock" ist genauso wenig grafische Referenz. Außer den hübschen, aber statischen Wassereffekten hat das Spiel auch nur den üblichen UT3-Glanzlook mit verwaschenen Texturen (samt Textur-Popups) zu bieten. "Assassin's Creed" ist da dann schon wieder ein anderes Kaliber.

"Assassin's Creed" ist da dann schon wieder ein anderes Kaliber.

Naja AC ist da kein deut besser, diese sterile Optik und leblose Pflanzenwelt macht kein guten Eindruck, ist für mich der Grafikblender schlechthin.

Also am besten gefallen in der letzte Zeit hat mir das "Tschernobyl" Level von CoD4. Sowohl grafisch als auch spielerisch.

Zurück