Welches RGB Kabel?

Stinky-Face

Benutzer
Könnt ihr mir vielleicht sagen welches der RGB Kabel für den Cube die beste Bildqualität liefert?

Ist das relativ teure Nintendo RGB Kabel wirklich das beste ? Gibt es billigere Alternativen? Oder sind die billigen schrott und bringens nicht?

ultrahirn

Erfahrener Benutzer
Ja, die billigen sind wirklich Schrott und bringens nicht, denn sie liefern kein echtes RGB-Signal bei der PAL-Version. Nur das original Nintendo und das Wolfsoft RGB-Kabel unterstützen das. Letzteres ist sogar noch besser als das Original, da es eine noch bessere Bildqualität bieten soll und zudem noch 2 extra Audio-Stecker z.B. für die Hifi-Anlage hat, was beim Nintendo RGB-Kabel leider fehlt. Das Wolfsoft RGB-Kabel kostet auch nur 5 EUR mehr.
www.wolfsoft.de

TE
TE
Stinky-Face

Stinky-Face

Benutzer
Aha, dann lass ich mal sofort die Finger von dem billigen Schrott! Dann bestell ich mir ja mal sofort das Wolfsoft RGB Kabel :p ! Zwar brauch ich die Soundausgänge nicht, aber ich will die beste Bildqualität und da is ja das Wolfsoft am besten! Danke!;)

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Ähnliches zählz übrigens auch für die Xbox. Das mitgelieferte Kabel und die billigen "no-name" kabel haben eine weit schlechtere bildqualität als das Advanced AV pack.

A

AnoX

Guest
ps kannste mit dem rgb kabel auf 60hz umschalten und das merkt man, die abläufe sind geschmeidiger
naja
geld regiert die weld

Oben Unten