Welches RGB Kabel?

Stinky-Face

Benutzer
Mitglied seit
01.01.2002
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Könnt ihr mir vielleicht sagen welches der RGB Kabel für den Cube die beste Bildqualität liefert?

Ist das relativ teure Nintendo RGB Kabel wirklich das beste ? Gibt es billigere Alternativen? Oder sind die billigen schrott und bringens nicht?
 
Ja, die billigen sind wirklich Schrott und bringens nicht, denn sie liefern kein echtes RGB-Signal bei der PAL-Version. Nur das original Nintendo und das Wolfsoft RGB-Kabel unterstützen das. Letzteres ist sogar noch besser als das Original, da es eine noch bessere Bildqualität bieten soll und zudem noch 2 extra Audio-Stecker z.B. für die Hifi-Anlage hat, was beim Nintendo RGB-Kabel leider fehlt. Das Wolfsoft RGB-Kabel kostet auch nur 5 EUR mehr.
www.wolfsoft.de
 
Aha, dann lass ich mal sofort die Finger von dem billigen Schrott! Dann bestell ich mir ja mal sofort das Wolfsoft RGB Kabel :p ! Zwar brauch ich die Soundausgänge nicht, aber ich will die beste Bildqualität und da is ja das Wolfsoft am besten! Danke!;)
 
Ähnliches zählz übrigens auch für die Xbox. Das mitgelieferte Kabel und die billigen "no-name" kabel haben eine weit schlechtere bildqualität als das Advanced AV pack.
 
ps kannste mit dem rgb kabel auf 60hz umschalten und das merkt man, die abläufe sind geschmeidiger
naja
geld regiert die weld
 
Zurück