Welches ist euer Lieblingszelda?

The Legend of Zelda: A Link to the Past ist natürlich der beste Teil^^
 
*schaufel raushol* *thread ausbuddel*

da der thread vor tp release geöffne wurde, kann die frage ja gestellt werden: is tp das beste zelda? ich denke nicht. oot kann nicht getopt werden, das wäre in etwa so, als hätte man da vinci damals gesagt: "male ein bessere bild als die mona lisa".
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Shadow of the Collosus...


weil da die Innovation drinsteckt die Zelda schon lange fehlt. :bigsmile:

Genau du Affe, ich find dein Auto scheisse, weil es vor Hundert Jahren auch schon vier Räder gab.

Und Pabst schreibt man mit P du Idiot!
 
1. Platz: Okarina of Time
2. Platz: Majora´s Mask
3. Platz: The Windwaker
4. Platz: The Minish Cap
 
mäusi hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:

Shadow of the Collosus...


weil da die Innovation drinsteckt die Zelda schon lange fehlt. :bigsmile:

Genau du Affe, ich find dein Auto scheisse, weil es vor Hundert Jahren auch schon vier Räder gab.

Und Pabst schreibt man mit P du Idiot!


Schau dir die Pfeife an:bigsmile:

Shadow of the Colossus hatte ich auf der PS2 und sehr schnell durch. Es war zwar "gigantisch" aber kein "episches Meisterwerk"!

Schau dir die Zeldateile an Windwaker kanns de nicht mit Twillight Princess
vergleichen, Majoras Mask nicht mit Minish Cap, die Titel waren stets erfrischend anders! Noch nie was von dem Zelda gehört wo man ganz klein ist, oder es gab ein Zelda im Comicstil? Wirklich immer das gleiche, ne! Einer der da was von Unninnovation sagt hat keine Ahnung von Videospielen, tut mit Leid ist aber so! Aber ein echter Gamer spielt halt mit alles...
Aber keine Assis die damals nicht in der Schule aufgepasst haben um zu schwänzen, genau die wissen nicht mal wie man Papst schreibt. Das ist das Minimum.

So, dem haben wirs gegeben!
 
Zurück