• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Game hat das beste Design?

Ein weiteres gut designtes Spiel, das sich leider nicht durchsetzen konnte, war Omikron: The Nomad Soul. Das erste Spiel, bei dem ich vergass, dass es nur ein Spiel ist.

Stimmt, WILD 9 war schon eines der bestdesignten Spiele die ich kenne.

Außerdem fällt mir gerade das Design von FF8 ein...die Gunblades waren schon ne Sache für sich;)

Und natürlich Ape escape, dieses Spiel hatte die revolutionärste Steuerung der PS1 Ära und war schlicht und einfach abgedreht.

Bleibt nur noch Saga Frontier 2 mit seinen wünderschönen Aquarellen zu erwähnen (oder was wie Aquarell aussehen soll:bigsmile: )

Das mieseste Design, das ich bisher auf der PS1 gefunden habe ist klar Blaze & Blade. Das Spiel stinkt!:bigsmile:

@ Timerly

Mieses Design.. :bigsmile: , da fällt mir ganz spontan "Carmageddon" ein - mieser geht es fast schon nicht mehr. Dagegen ist "Blaze & Blade" gold wert! ;) :bigsmile:

Und stimmt irgendwie.. FF8 ist wirklich stylish, und für mich optisch der beste Teil - neben dem 10ner und X-2. ;)

Ich kam noch nicht in den Genuss dieses Spiels...muss hier jetzt ein "leider" stehen?:bigsmile:

Nein.. @ Timerly.. eher und auf jeden Fall ein "Gott sei Dank".. :bigsmile: ;) .. und Du kannst Dich glücklich schätzen, dem Augenkrebs-fördernden Game entgangen zu sein.. :bigsmile: ;) .

Zurück