Welches 360Game online?

JuksderFuchs

Erfahrener Benutzer
Habe ne frage, welches game soll ich mir holen hauptsächlich um online zu zocken aber auch offline,
bin zwischen nfsmw und perfekt dark, wobei ich sagen muss das ich schon call of duty 2 habe

PGR 3 ganz klar.Das beste XBLive Spiel.PDZ ist einfach scheiße das Spiel.Und NFS ruckelt wie Sau also kannste das auch vergessen!

Bei PGR 3 kann ich mich anschließen. Hat zwar (speziell online) auch einige Kritikpunkte, über die kann man jedoch locker hinwegsehen. Das Teil macht on- wie offline einfach nur Laune.

PDZ hab ich seit heute neu und hab mich eben mal probeweise in mein erstes Online-Match gewagt. Scheiße fand ich es jetzt nicht, hat sogar ne Menge Spaß gemacht. Aber vielleicht ändert sich das ja im Laufe der Zeit auch noch (hoffentlich nicht).

DoA4 macht Online auch MEGA LAUNE!!! Aber auch PGR und PDZ machen Online Spass kommen aber nicht gegen DoA an.

Um ehrlich zu sein, gibt es bisher kein XBOX-Live-fähiges XBOX360 Spiel, das mich dazu gebracht hat, meinen Gratis-Gold Monat kostenpflichtig zu verlängern.

Den meisten Spaß hatte ich persönlich aber mit "Call of Duty 2".
"Project Gotham Racing 3" war online auch nicht schlecht, aber die langen Ladezeiten zwischen den Rennen gingen mir recht bald auf die Nerven. Trotz den vielen Berichten, dass "Perfect Dark Zero" vor allem im Multiplayerbereich punkten kann, konnte ich mich da nie anschließen ... mir wurde es online schneller langweilig als offline.

Daher meine unverbindliche Rangliste :

Call of Duty 2 ( hast Du ja bereits )
Project Gotham Racing 3
Perfect Dark Zero

Aber wie gesagt : DAS Argument für XBOX-Live ( wie z.B. ein exklusives Rollenspiel im Stil von "Guild Wars" / "World of Warcraft" oder einen Ego-Shooter mit innovativen Multiplayerelementen, wie dem Mechaniker bei "Far Cry" PC oder "Enemy Territories" ) fehlt mir bisher noch.

Sunshine

Ich spiel viel online und wollte mal fragen ob sich CoD2 online gut spielt? ich habe CoD1 aufm PC stundenlang online gespielt und es war saugeil nun bin ich mir nicht sicher ob das 2 auf der XB360 auch mithalten kann weil ja manche darüber immerwieder gemekert haben. Lohnt es sich online zu zocken oder nicht?

MfG

bochii hat folgendes geschrieben:

Ich spiel viel online und wollte mal fragen ob sich CoD2 online gut spielt? ich habe CoD1 aufm PC stundenlang online gespielt und es war saugeil nun bin ich mir nicht sicher ob das 2 auf der XB360 auch mithalten kann weil ja manche darüber immerwieder gemekert haben. Lohnt es sich online zu zocken oder nicht?

MfG

Schwer zu beantworten. CoD2 machte mir online extrem viel Spaß. Das Problem : Es gibt sehr oft Verbindungsabbrüche und Lags - und das, obwohl es maximal 10 Spieler gibt !!! Trotz Ankündigungen wurde bis heute kein Patch von Activion nachgeliefert. Die Tatsache, dass ich dafür dann auch noch die XBOX-Live-Gebühren zahlen müsste, hält mich davon ab, CoD2 weiterzuspielen.

Wenn man also einen guten PC hat, dann dürfte die PC-Version die bessere Wahl sein. Mehr Spieler, mehr Server und kostenlos online spielen ....

Sunshine

Kobleano hat folgendes geschrieben:

DoA4 macht Online auch MEGA LAUNE!!! Aber auch PGR und PDZ machen Online Spass kommen aber nicht gegen DoA an.

DoA4 ruckelt aber wie sau sobalt einer von den Spielern eine schlechte Leitung hat. Macht dann nicht unbedingt spaß, wenn man auf schlagen drückt und erst 1-2 sekunden später kommt erst die reaktion.

Mein favorit ist PGR3. Allein schon wegen Gotham TV!

Zurück