• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

welcher Onlineshop ist der beste für Uncut- und Import-Games

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Da dieses Thema sicher viele Leute interessiert und ich keinen bestehenden Thread gefunden habe.... :bigsmile:

Mit welchen Onlineshops habt ihr die besten Erfahrungen bezgl. Uncut- und Import-Games?

Wer hat die besten Preise, wer die schnellste Lieferzeit und wer die aktuellsten Termine?
Welcher Onlineshop ist am benutzerfreundlichsten und informiert euch am besten?!

Ich kann aus eigener Erfahrung nur www.okaysoft.de empfehlen, da ich damit mehr als zufrieden bin und ich bis jetzt auch noch in keinem anderen onlineshop Games gekauft habe! Man kriegt bei jedem einzelnen Vorgang eine mail, wird über ALLE Terminänderungen, Zahlunseingänge und Versandmitteilungen informiert, die Preise sind nicht schlecht und auch die Lieferzeit ist angenehm kurz! Was meint ihr?! :sun:

könnte als werbung angesehen werden, aber ich denke das ist nicht deine absicht ;)

ich kann www.gameware.at wärmstenst empfehlen! dafür das es n österreichischer versand-shop ist sind die wartezeiten echt kurz! musste bisher nie länger als 4 tage warten (und da hatte ich an nem freitag abend bestellt)

Ich kann dir empfehlen dich vertrauensvoll an @Swar zu wenden. :mosh:

-> http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=19273

;)

Okaysoft ist super. Hatte bisher nur eine schlechte Erfahrung: Hab mir die Uncut-Import-Version von DooM3 vorbestellt, die ein paar Tage früher erhältlich war um das Spiel VOR jedem anderen zu zocken und dann kams erst ein paar Tage nach dem Deutschland-Release bei mir an. Ärgerlich, aber ich bleib denen treu.

Nein, sollte keine Werbung sein! :praise:
Aber da es ja 1000 verschiedenes Online-Shops gibt, ist es sicher ne Hilfe, ein paar Erfahrungen mitzuteilen!;)

Was haltet ihr von der Spielegrotte und gamesonly.at?

@jaypeekay -> Thanks! :bigsmile:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Was haltet ihr von der Spielegrotte und gamesonly.at?

@jaypeekay -> Thanks! :bigsmile:

gamesonly.at finde ich sehr überteuert, gameware ist tw ebenso überteuert, dafür zuverlässig.

ganz gute online-shops in österreich sind noch:

- game4game.at (da kriegt man bei jeder lieferung noch gummibären und die sind generell sehr nett dort)

- www.uncut-media.com

Merci Hiki! ;)
Aber dieses uncut-media.... Die sind ja auch nicht grad billig..?!
Würd fast sagen, die sind teurer als gameware und gamesonly, auch wenn da keine versandkosten berechnet werden....:nut:

ja mag sein, dass er auch nicht billig ist, aber manchmal gibt's dort ganz gute angebote und wenn du ihm (also stefan heißt der typ, der das betreibt)mailst, besorgt der dir fast jedes spiel ...

mhhhhh....gummibären :D

ich weiß schon wo ich das nächste mal bestelle :)

ich bestelle entweder bei Spielegrotte, oder bei ebay uk oder ebay us .

die ganzen shops aus Österreich sind doch die größten Abzieher, das sind keine Preise, 74.99 für die Normale Version von Gears is einfach mittlerweile ne bodenlose Frechheit.

hmm bin mir grad am überelgen bei gameware.at resident evil 4 wii zu kaufen! ist 39,99 teuer??? und was heißt a-version? Österreich?

@thepad

Jupp, dass ist die Ancat Version speziell für Ösis.

:bigsmile:

sowas hab ich mir schon fast gedacht :p
dann kann ich ja zugreifen

GameZone in allen Ehren

www.gameware.at eine Topadresse für Freunde der unzensierten Versionen, verkaufen auch übrigens DVD's

www.game4game.at ebenfalls zu empfehlen
www.gamesonly.at kaum bestellt schon da, die sind ziemlich schnell

Aber ihr müsst eins bedenken, das uncut Versionen nicht billig sind, da kostet z.B. Resi 4 für den Cube noch 69 €, ist nur was für Leute mit den großen Geldbeutel, klar findet man auch hier in Deutschland so manche unzensierte Version von Spielen, aber das ist wie eine Nadel im Heuhaufen.

Wie kann game4game die Uncut-Version von The Darkness anbieten, wenn doch sogar schon der Besitz verboten ist?! Oder gilt das nur für Kunden in Österreich?

versuch doch einfach zu bestellen - selbst wenn der unwahrscheinliche fall eintritt und der zoll das mitbekommt wirst du keinen ärger bekommen ;)

naja...glaube ich zumindest :D lieber nochmal rossi fragen

Nö, man bekommt einen netten Brief vom Zoll dass eine Warenlieferung einbehalten wurde.

Zurück