Welche Starttitel holt ihr euch?

rogi

Bekanntes Gesicht
Hi
Da ja jetzt die vorläufigen Starttitel,für die Xbox360 bekanntgegeben worden sind,welche holt ihr euch zum Start?Hier die liste.
1.Perfect Dark Zero (Rare)
2. Full Auto (Sega)
3. Project Gotham Racing 3 (Bizarre Creations)
4. Tiger Woods PGA Tour 2006 (EA)
5. The Outfit (THQ)
6. Condemned (Sega)
7. Quake IV (Raven)
8. Need for Speed: Most Wanted (EA)
9. Kameo: Elements of Power (Rare)
10.Morrowind Obivilion

Perfekt Dark Zero wird genial bin mir sicher!(seit den ganzen Insider berichten in der Maniac und auf ign.com)
Full Auto von Sega ,will mal wieder einen geilen Arcade Racer!
Pgr 3 muss sein!
Kameo Schaut auch immer besser aus!
und natürlich Ghost Recon 3 wegen Xbox live und Morrowind wegen Offline!

So das wars ,man wird der November Teuer!

Das heisst dann woll jetzt schon sparen:mosh:

1. Perfecr Dark Zero (,wenn es an den Vorgänger rankommt):)
2. PGR 3
3. Morrowind: Oblivion

Schöne Weinachten

PG3
PDZ
GR3
NFS:MW
Q4
Condemned
wären jetzt meine Favoriten aber am besten gleich alle haben wollen.:bigsmile:Naja, bis auf Tiger Woods.;)

Perfect Dark Zero
Condemned
Morrorwind Obibilion
Qauke 4

weiß jemand schon den Startpreis ? wenn das mit den 300 US $ Stimmt (ca. 280 €) dann lohnt sich ein Kauf

Jepp, da hast du leider recht. Trotzdem: Ich freu mich auf das Ding!

Ach so:
OBLIVION heißt nicht "Morrowind: Oblivion", sondern "THE ELDER SCROLLS IV: OBLIVION" *klugscheiß*. Naja, wollt ich mal loswerden, denn es nervt ;)

Ein PAL-Oblivion kommt doch bestimmt erst im März 2006...
Bis dahin werde ich es vermutlich noch aushalten, ohne 360.

(sage ich jetzt, natürlich werde ich am Releasetag Hufescharrend vor dem
GZ auf die ersten Packerl warten).

Wenn ich mir die Xbox 360 zum start holen würde würd ich am liebsten alle haben :bigsmile:
Aber mal im ernst: Bei mir kämen zuerst Perfect Dark und Oblivion ins Haus, Der Rest kommt später...

der kauf zumm release ist zwar nicht sicher, aber wenn ich mir eine XBOX 360 holen würde, würde ich direkt NfS: Most Wanted und Morrowind Obivilion in den einkaufwagen legen.

Wenn ich mir die Kiste holen sollte, was ich derzeit aber bezweifle, würde ich mir "Kameo" und "Saint's Row" holen.

Ich würde mich wahrscheinlich für Saint´s Row und Need For Speed Most Wanted entscheiden. Aber natürlich erstmal abwarten welchen Eindruck die Spiele in ein paar Monaten machen.

Wirklich toll finde ich die Starttitel alle nicht gerade, aber ich werd mir die Kiste wohl sowieso nicht gleich holen. Am interessantesten fände ich allerdings:

1. Kameo: Elements of Power
2. Perfect Dark Zero

Auch wenn Rare übel nachgelassen haben, aber die beiden Games (oder zumindest Kameo) könnten unter Umständen interessant werden. Von Perfect Dark Zero bin ich nach den ersten Screens jedoch schon ziemlich enttäuscht... aber muss man einfach mal abwarten...

Direkt mit der Konsole zusammen würde ich mir gerne direkt Elder Scrolls 4 gönnen (wirds aber erst im März geben) also erstmal Perfect Dark Zero. Deweiteren auf der Wunschliste stehen Condemned, Quake 4, Kameo und der Pate. Aber gerade bei letzterem warte ich erstmal auf die ersten Tests.

Cubey hat folgendes geschrieben:

Wirklich toll finde ich die Starttitel alle nicht gerade, aber ich werd mir die Kiste wohl sowieso nicht gleich holen. Am interessantesten fände ich allerdings:

1. Kameo: Elements of Power

2. Perfect Dark Zero

Auch wenn Rare übel nachgelassen haben, aber die beiden Games (oder zumindest Kameo) könnten unter Umständen interessant werden. Von Perfect Dark Zero bin ich nach den ersten Screens jedoch schon ziemlich enttäuscht... aber muss man einfach mal abwarten...

Sehe ich genauso...die Konsole ist es einfach nicht wert, sie direkt beim Release zu kaufen (meiner Meinung nach). Bis jetzt hat mich keines der Spiele auch nur ansatzweise überzeugt. Ich warte lieber so ein halbes oder ganzes Jahr. Bis dahin hat sich bestimmt einiges ergeben (und wer weiß, vielleicht ist bis dahin die Xbox360 ja so einiges billiger geworden :bigsmile: )

Ich möchte aber nur mal anmerken, dass Condemned nichts mit Zombies zu tun hat.;)

Zurück