• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche NExt GEN Konsole findet ihr am "stylishsten" ...rein vom Design...

Ich finde die PS3 sieht etwas zu sehr aus wie ein DVD Player...oder ein Low Fat Grill, aber das haten wir ja schon

...Naja, und an sich....bei der Xbox 360...naja, geht so, das wirklich ansehnliche an dem Ding ist der Ring of Light, und sonst...

Naja, der Wii....schlecht sieht er nicht aus, trotzdem ein recht einfach gehaltener Kasten.

Aber naja, ich bin Froh das die Next Gen Konsolen nicht so klotzig aussehen wie ihre Vorgänger.

Die Ps 3 hat für mich überhaupt keinen Design ,sieht gut aus wenn man sie von oben betrachtet aber sonst.....

Ich finde der Wii sieht am besten aus ( weiß auch nicht warum )

Die 360 sieht irgendwie aus wie ein Toaster aber dieser Kasten würde auf Platz 1 landen wenn sie so aussehen würde

http://www.decalgirl.com/prodimg/x360/xcm-chromecase-350.jpg :mosh:

Das Styling einer Konsole war mir von je her egal. Gute Spiele will ich damit zocken, nicht mehr und nicht weniger...

HALLofGAME hat folgendes geschrieben:

Das Styling einer Konsole war mir von jeher egal. Gute Spiele will ich damit zocken, nicht merh und nicht weniger...

*unterschreib*

Erstmal abwarten, bis man die drei Teile in freier Wildbahn
optisch vergleichen kann. Die 360 gefällt mir sehr gut, die
PS3 macht auf den Fotos einen etwas bulligen Eindruck, aber
mal sehen.

Ich finde eigentlich, dass alle drei Konsolen etwas an sich haben. Die Form der Xbox360 ist sicherlich nicht schelcht, die PS3 ist ziemlich edel und der Wii gefällt mir trotz des eher langweiligen Desings sehr gut, auch weil der Disk-Schacht leuchtet.
Hoffentlich kommt er in rot auch nach Europa. :p

Aber wie schon erwähnt, es kommt wirklich nich auf das Aussehen an, der Spielspaß muss stimmen.

an sich haben alle neuen konsolen was, ich find das design der ps3 auch ganz edel, aber leider ist sie sehr groß..
mir ist neulich mal aufgefallen, wie geil winzig die slim version der ps2 ist!
hab noch den alten kasten, laut und groß, kann ich nur sagen :meckern:

Platz 1: X-BOX 360-dazu brauche ich nichts zu sagen:mosh:

Platz 2: Wii-Weder hässlich und weder hübsch.Normal halt:)

Letzter platz:PS3-ich find sie einfach hässlich:kotz:

Also die 360 sieht mir ein wenig wie ein 08/15 billig Towergehäuse aus. Und der/die/das Wii erinnert mich extrem an ein Apple-Laufwerk. Die PS3 sieht aus wie ein Gebäude.
Am stylischten ist ganz klar der/die/das Wii, auch wenn ich Apple hasse, aber ihr Style ist cool.

Ich finde den Wii am stylischsten. Der kommt halt ganz ohne Schnik-Schnak daher. Außerdem finde ich die Farbmischung von dem weiß und dem blauen Laufwerklicht sehr gelungen.
An 2. Stelle kommt dann gleich die 360, da man halt dann selber entscheiden kann, welche Faceplate man verwendet. Außerdem ist sie nicht ganz so groß und globig wie die PS3.

kommt drauf an wie gross der WII ist wenn der relativ klein ist dann ist der für mich der stylichste aber nur dann schlicht und elegant

Auf Fotos ist der Wii die deutlich kleinste Konsole (umgefähr so groß wie drei aufeinanderliegende Spielehüllen),und meiner Meinung nach auch die schönste wie viele hier auch sagen.Die 360 ist auch ziemlich schön.Die PS3 gefählt mir irgendwii gar nicht.

Zurück