• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Magazine lest ihr...

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Also ich lese:
PC Action
Gamestar
Screenfun

Also ich will nur wissen welche COMPUTERMagazine, also nich Playboy usw.:bigsmile:

Also ich will nur wissen welche COMPUTERMagazine, also nich Playboy usw.:bigsmile:
Oh, schade! :bigsmile:

Da meine Mutter im Laden auch solche COMPUTER-Zeitschriften verkauft, lese ich gelegentlich auch N-Zone und Screenfun. Früher hab ich auch gerne Playstation-Zone (mit Demo) gelesen, aber das gibts bei uns im Laden nicht mehr! :blackeye:
GamePro finde ich auch nicht schlecht! 8)

Ich habe PC-Games und Gamestar abonniert. Sollte das OXB jetzt regelmäßig erscheinen, dann werde ich mir das auch noch kaufen.

Computerbild-Spiele ist das bescheuertste Heft was es auf dem Markt gibt. Ein Heft was Hotline, Handbuch, etc. in die Spielwertung einbezieht, ist wohl etwas gestört.

Computer Bild spiele sucks:praise: .
CBS ist wirklich der größt krampf den ich je erlebt hab:knockout: .

Welches Nintendo Mag. ist denn das beste??? Da ich jetzt auch ein Cuber bin :p

Computer Bild Spiele ist der größte Scheiß den es gibt!!!! Da geb ich euch allen Recht. Dieses Maß an Inkompetenz zu überschreiten geht gar nicht!:knockout: :blackeye:
Ich lese : Screefun(seit der ersten Ausgabe, obwohl sie nicht das beste ist:praise: :blackeye: ) , PC Games(Stammkäufer), XZone, Game pro ist ganz okay, MAN!AC ist cool!:) , Das offiziele Xbox Mag.No.1 hab ich mir auch mal gekauft 8) . Ich will auch wissen welches Nintendo Mag. besser ist.:praise: Früher hab ich immer Big N gelesen. Aber jetzt hab ich mal so durchgeblättert und gesehen dass ich N-ZONE eigentlich besser find als Big N.

Computer Bild spiele sucks:praise: .
CBS ist wirklich der größt krampf den ich je erlebt hab:knockout: .

Welches Nintendo Mag. ist denn das beste??? Da ich jetzt auch ein Cuber bin :p
N-ZONE :p

Hab ich schon seit Jahren abonniert! Hab also auch ALLE Hefte! :praise:
Mit dem neuen Design ist die N-Zone jetzt aber noch besser (und teurer :knockout:), da die ganze Pokémon-Kacke rausgeworfen wurde! :)

EDIT:

@Xcube2

Big N fand ich nie wirklich gut! Habs mir hin und wieder gekauft, aber die N-Zone ist mir da doch bei weitem lieber.

PS: Computer Bild Spiele finde ich auch scheiße! :blackeye:

Seit dem es Screen Fun und Total nicht mehr gibt, lese ich nur Maniac.
Die einzigste Zeitschrift die noch vernünftig bewertet.:)

Würde aber gerne so eine Famitsu haben...auch wenn ich sie nicht verstehe.:)

Ups!Sorry!
Ich meinte nicht Screen Fun sondern Fun Vision.:)
Screen Fun gibt ganze Zeit.:)

@RPG

Es gibt da sowas, das nennt sich Edit-Button! :devil:

Wozu Magazine lesen, es gibt doch Gamezone;)
Ne spass bei Seite, ich lese ScreenFun und Maniac.
Da die beiden Magazine über alle Konsolen berichten, gehören sie bei mir an erster Stelle.

playzone...
weils auch mal cool ist, in der sonne zu liegen und einfach eine zeitschrift zu lesen...
ausserdem gibt es zum heft eine dvd mit den wichtigsten news, test und was weiss ich noch in bild und ton...

N-ZONE :p

Hab ich schon seit Jahren abonniert! Hab also auch ALLE Hefte! :praise:
Mit dem neuen Design ist die N-Zone jetzt aber noch besser (und teurer :knockout:), da die ganze Pokémon-Kacke rausgeworfen wurde! :)

EDIT:

@Xcube2

Big N fand ich nie wirklich gut! Habs mir hin und wieder gekauft, aber die N-Zone ist mir da doch bei weitem lieber.

Dem kann ich mich nur anschließen :bigsmile: :bigsmile: . Hab die N-Zone seit der dritten oder vierten Ausgabe aboniert. Hin und wieder hab ich auch mal die Big N gekauft, die war mir aber eher zu kindisch aufgebaut. Schon bei den Leserbriefen hat man eigentlich bemerkt, dass man die ganze Sache nicht so ernst nimmt. Da hat mir der Schreibstil der N-Zone viel besser gefallen (auch wenn dieses Mag ziemlich viel Pokèmon drin hatte).

Zurück