TheKillerbizkit
Bekanntes Gesicht
Ich hab eine Frage ob sich hier jemand mit dem VSLI und dem USLI Prozess bei Mikroprozessoren auskennt. (Ich bekomm bei Google nur eine Englische Seite, und bei den Begriffen schränkt das, das Verständis ziemlich ein)Wenn solche Threads anscheinend nicht erwünscht sind, kann mich der jenige vielleicht per PN darüber aufklären? Ich will nur darüber aufgeklärt werden was die Prozesse machen und teils wie sie funktionieren.
@ Dr. Mosh
Ich kann verstehen dass meine Fragerei zu meinem Referat langsam den Leuten auf die Nerven geht. Aber ich lasse mein Referat nicht von euch machen, ich benutze nur das Internet als Informationsmedium. Und dafür ist ein Hardware-Bereich im Forum doch da... nehm ich an.
PS: Wenn google so leicht ein ergebnis auspucken würde, dann würde ich hier nicht schreiben
@ Dr. Mosh
Ich kann verstehen dass meine Fragerei zu meinem Referat langsam den Leuten auf die Nerven geht. Aber ich lasse mein Referat nicht von euch machen, ich benutze nur das Internet als Informationsmedium. Und dafür ist ein Hardware-Bereich im Forum doch da... nehm ich an.
PS: Wenn google so leicht ein ergebnis auspucken würde, dann würde ich hier nicht schreiben