Weitere Frage

TheKillerbizkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
504
Reaktionspunkte
0
Ich hab eine Frage ob sich hier jemand mit dem VSLI und dem USLI Prozess bei Mikroprozessoren auskennt. (Ich bekomm bei Google nur eine Englische Seite, und bei den Begriffen schränkt das, das Verständis ziemlich ein)Wenn solche Threads anscheinend nicht erwünscht sind, kann mich der jenige vielleicht per PN darüber aufklären? Ich will nur darüber aufgeklärt werden was die Prozesse machen und teils wie sie funktionieren.

@ Dr. Mosh
Ich kann verstehen dass meine Fragerei zu meinem Referat langsam den Leuten auf die Nerven geht. Aber ich lasse mein Referat nicht von euch machen, ich benutze nur das Internet als Informationsmedium. Und dafür ist ein Hardware-Bereich im Forum doch da... nehm ich an.
PS: Wenn google so leicht ein ergebnis auspucken würde, dann würde ich hier nicht schreiben
 
Mir ging es eher darum das die letzten Fragen mit 2 sekunden suchen auf google hätten beantwortet werden können, und es sah auch so aus als ob du es selber einfach nicht probiert hast.
Also ehrlich, wozu pins gut sind? :)
 
Aber mal ehrlich... solche Referate habe ich mit Google gemacht. Wikipedia erzählt da einem schon über 90% und wenn man am Ende noch selber über Google sucht findet man ein Haufen Informationen.

Daher würde ich lieber Vorschlagen deine Fragen in Google einzugeben anstatt hier im Forum zu stellen ;) Vor allem bekommst du deutlich schneller eine Antwort als hier... ^^
 
Ja also wie gesagt wenn google so leicht das ergebnis für vlsi ausgeben würde dann würde ich hier nicht schreiben :bigsmile:
Mir gehts ja im Endeffekt um die Seite hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Very-large-scale_integration

das ist die einzige auffindbare brauchbare. Da ich mit meinen 16 Jahren noch ein sehr mittelmäßiges englisch besitze bin ich nicht wirklich in der lage aus dem schlau zu werden, da hilft auch Leo.org nicht viel weiter. Ihr müsst schon zugeben dass im solchen Bereich man auch schon auf deutschen Seiten sehr verwirrt sein kann.
Da reichts mir also auch schon wenn mir jemand erklären kann was auf der Seite steht :bigsmile:

@ Dr. Mosh
Jo habs gefunden und schäm mich auch langsam für diese richtig oberflächlich gestellte frage :bigsmile:
 
Zurück