• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weihnachtsgeschäft 2006: Xbox 360 mit 2Mio. an der Spitze

Makinsk hat folgendes geschrieben:

Kannst du nicht die Edit funktion benutzten....

Nein!

Wie soll das den gehen?

-

Indem du bei deinem Beitrag oben rechts auf Edit drückst?...

Sollte ja wohl nicht schwer sein, und Doppel oder sogar Trippleposts sind nicht gerne gesehen und eben vermeidbar.

wo bitte gibt es hier ne edit???

sorry aber seh keinen der müsste doch bei deinem eintrag stehen??

nexgenwars.com ist der letzte kack und viel zu ungenau. Benutzt lieber vgcharts.org die sind genauer und mal nebenbei wenn die xbox360
2 mil. mal verkauft wurde dann haben die in America in einen Jahr nur 3 mil verkauft Oo?
Da auf America ca. 5.14m Einheiten fallen. Das
hört sich sehr wenig an. Wenn man bedenkt das
Nintendo jetzt im ersten Monat insgesamt 3.54m
Kosolen an den mann gebracht hat und somit die hälfte der Ingesamten xbox360 verkäufe hat und das nicht in einen Jahr sondern in einen Monat. Die PS3 ist im moment der verlieren insgesamt nur 1.21m verkauft.
So in den USA ist die WII zahl doppelt so hoch wie die PS3 und insgesamt schon beeindruckende
3* so viel. Scheint bisher so das Nintendo mit dem WII in die Richtige Richtung gegangen ist. Ob sie auch so ein dauerbrenner wie der DS werden kann. Werden wir sehen.
Das die XBox360 auf lange sich verliert ist wohl jeden klar. Den der Japanische Markt ist nix zu holen für die xbox360 und das man da auch gute Verkäufe erzielen kann zeigt eindrucksvoll der DS 14.27m Japan der PSP mit
4.84m Japan ist klar unterlegen.

Insgesamt wird man erst später sehen wie sich alles Entwickelt. Aber wenn die Verkäufe des WII so bleiben. Hat der WII eine sehr gute Zukunft vor sich.

Hier noch was für PS3 und XBOX360 Fans:
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=13159

Wünsche alle Gamern egal ob PS3 , XBOX360 und WII einen guten Rutsch und freue mich auf das Jahr 2007 mit vielen neuen Spielen.
Desweiteren lasst das bashen hier. Das sind alle Fakten und sehr genaue Zahlen zumindest sind vgcharts.org zahlen genauer als nextgenwars.com zahlen. Nextgenwars korrigieren mir zu oft und voher die die Zahlen von den xbox360 verkäufen haben frag ich mich auch gerade. Wohl eher ausgeliefert aber nicht verkauft. lol

Seis drum hoffe das jede Konsole schöne Spiele kriegt und jeder mit seiner Konsole spass hat. Den darum geht es nicht um meine Grafik ist besser. eher schau mal wieviel Spass es macht.

In diesen Sinne Happy new Year all :P

@ginx

"Das die XBox360 auf lange sich verliert ist wohl jeden klar. "

den satz kann ich unterschreiben...

...zumindest wenn ich die haterbrille auf hätte, wie du ;)

die zahlen auf nexgenwars sind also falsch, weil die 360 im weihnachtsgeschäft so erfolgreich war ? aha, typische fanboy/hater-logik.

in manchen dingen gebe ich dir recht, aber damit hast du dich verraten. :D

Die Zahlen sind noch nicht allzu ernst zu nehmen. Erst im Laufe des Jahres 2007 wird man feststellen können wer an die Spitze kommt und wer denn jetzt tatsächlich Chancen hätte die Marktführerschaft für sich zu erlangen. Ich bin mir aber fast schon zu sicher dass der Vorsprung einer PS Konsole nicht so deutlich wird, wie es bei der PS1 und der PS2 der Fall war. Ich denke mal das es zumindest in Amiland ein Kopf an Kopf Rennen zwischen der 360 und dem Wii geben wird. Ansich könnte jeder die Marktführerschaft für sich erlangen.

@Darth Duster:

Dito, presige ich ja auch immer wieder.
Und selbst Ende 2007 könnte der War noch nicht entschieden sein...

@McNintendo77:

Aber nexgenwars.com kann man wirklich nicht ernst nehmen. Wenn ich mir überlege, das sich der Wii laut dieser Prognose knapp 2 Mio. mal in den USA verkauft hat, und zu den 2 Mio. nun noch die Japan und Europazahlen dazurechne... dann komme ich auf etwa 3,5 - 4 Mio. Bei nexgenwars.com stehen immer noch 2,2 Mio. verkaufte Einheiten beim Wii... und nexgenwars.com zählt ja dynamisch mit, die haben ja sogar nen Counter!
Also wirklich ernst nehmen kann man die Site net ;)

@McNintendo77:

Aber nexgenwars.com kann man wirklich nicht ernst nehmen. Wenn ich mir überlege, das sich der Wii laut dieser Prognose knapp 2 Mio. mal in den USA verkauft hat, und zu den 2 Mio. nun noch die Japan und Europazahlen dazurechne... dann komme ich auf etwa 3,5 - 4 Mio. Bei nexgenwars.com stehen immer noch 2,2 Mio. verkaufte Einheiten beim Wii... und nexgenwars.com zählt ja dynamisch mit, die haben ja sogar nen Counter!

Also wirklich ernst nehmen kann man die Site net ;)

----

sag ich ja auch nicht ;) ich fand nur seine äußerungen ein wenig zu 360-kritisch. und vom wii war garnicht die rede. das die zahlen spätestens nach der cnbs-erhebung nicht richtig sein können ist klar. nur auch dort war von 2 mio. 360 die rede - allein in usa und um die konsole ging es.

@McNintendo77:

Ok, hatte ich mir schon gedacht ;)

Aber bei Fanboys wird das immer so sein:
Xbots glauben die Zahlen, wo die XBOX 360 am Besten da steht.
Sonys glauben die Zahlen, wo die Playstation 3 am Besten da steht.
Nintendos glauben die Zahlen, wo die Nintendo Wii am Besten da steht.

Alle anderen Zahlen sind gefälscht!

;)
p.s. Ich will hier jetzt niemanden als Fanboy beleidigen ^^

@naked snake

hehe. damit hast du nicht unrecht. aber bei allem fanboygehabe - ist es nicht viel schöner, wenn die lieblingskonsole realistisch betrachtet und sich freuen kann das alles an ihr so ist, wie es ist ? wie kann man denn in so einer traumwelt leben, wie viele fanboys das tun und glauben das sei real, weil sie es so wollen ?!

sorry, aber das finde ich schon ein wenig arm. auch wenn man im gegenteil eine verhasste konsole runtermacht, in dingen, wo es einfach nicht der fall ist. da krieg ich langsam die motten ;) aber so ist das wohl. fanatismus ist wohl typisch menschlich...

@McNintendo77

nö eben nicht. Momentan würde ich mir eher eine xbox360 kaufen, aber das tut nix zur Sache und ich bin kein Fanboy habe alle Konsolen bis jetzt (Die neue generation ausgenommen). Ausserdem glaube ich das ich das mehr Objektive sehe als du. Den du scheinst dich ja direkt angegriffen zu fühlen. dabei wurden nur Fakten genannt. Den seien wir mal ehrlich 10-15 mil verkäufe die die anderen beiden PS3 und WII sehr wahrscheinlich in Japan haben werden wird eine XBOX360 in Europa und USA nicht kompensieren können. Da kannst du noch so rumheulen oder versuchen es als Fanboy gelabber abzutun. Was dich nur selber ungläubig darstellen lässt. den die Fakten sagen was anderes. Ich gönne jeden den Erfolg und die Xbox360 hat ein gutes Preis/Leistungsverhältniss. Aber ob das reicht. Für die USA und Europa sehr wahrscheinlich ja, aber für Japan eben nicht
und wer nicht in allen 3 Märkten oben dabei ist hat auch nicht die Marktherschafft!

Von daher flame du nur weiter .....

@ginx

ohne dir nahe treten zu wollen, aber argumentiere mal ehrlich. mir jetzt die worte umzudrehen und mich als fanboy zu beschimpfen ist der billigste trick, den ich immer wieder erleben muss. ich habe keine konsole in den himmel gelobt oder schlecht gemacht, sondern dich lediglich darauf hingewiesen, das deine aussage "Das die XBox360 auf lange sich verliert ist wohl jeden klar", wohl völlig daneben gegriffen ist. woher willst du das wissen ?

wer so etwas behauptet kann ja wohl kaum ein freund der besagten konsole sein, oder ? weil auf irgendwelchen daten kann dies nicht basieren, da zur zeit genau das gegenteil der fall ist...

Bald kauft sich keiner mehr einen Wii. Das Prinzip hat sich zu schnell abgenutzt. In 2-3 Jahren werden sich X-Box 360 und PS3 die Pole Position teilen.

Das ist meine persönliche Prognose als aufgeschlossener Konsolenspieler. Also bitte kein Fanboy-Reply.

man muss dazu aber sagen, dass die Zahlen relativ sind. Die menge an vorhandenen 360 war mit sicherheit bedeutent höher als die der Ps3 und der Wii...

Viele hier denken ganz schön beschränkt!
Man sollte mal überlegen das MS momentan immer noch die einzigen sind, die uns Europäer nicht nur mit dem Arsch anschauen (sorry für die Ausdrucksweise, aber so ists nunmal!). Die hohen Absatzzahlen von MS und deren Mehr an Marktanteilen bestärken so indirekt auch das wir Europäer endlich mal ein bisschen mehr zählen wenns um Spiele geht!
Wenn MS uns Europäer ernst nimmt (was sie ja tun) und hier richtig Umsatz machen, dann merken hoffentlich auch endlich Sony und Nintendo wie wichtig der europäische Markt für sie in Zukunft sein wird!
Auf lange Sicht bringt uns der Erfolg von MS enorm etwas...mehr Spiele, besserer Hardwaresupport und vielleicht auch einige Spiele mehr die sonst nur in Japan erscheinen würden (gibt ja genug Spiele die bei uns hier in Europa nie released werden...).
Die ECHTEN Zocker sollten also MS die Daumen drücken das es noch besser läuft als bisher, denn davon profitieren wir alle!
Verblendete Fanboys erkennen das natürlich nicht...

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Viele hier denken ganz schön beschränkt!
Man sollte mal überlegen das MS momentan immer noch die einzigen sind, die uns Europäer nicht nur mit dem Arsch anschauen (sorry für die Ausdrucksweise, aber so ists nunmal!). Die hohen Absatzzahlen von MS und deren Mehr an Marktanteilen bestärken so indirekt auch das wir Europäer endlich mal ein bisschen mehr zählen wenns um Spiele geht!
Wenn MS uns Europäer ernst nimmt (was sie ja tun) und hier richtig Umsatz machen, dann merken hoffentlich auch endlich Sony und Nintendo wie wichtig der europäische Markt für sie in Zukunft sein wird!
Auf lange Sicht bringt uns der Erfolg von MS enorm etwas...mehr Spiele, besserer Hardwaresupport und vielleicht auch einige Spiele mehr die sonst nur in Japan erscheinen würden (gibt ja genug Spiele die bei uns hier in Europa nie released werden...).
Die ECHTEN Zocker sollten also MS die Daumen drücken das es noch besser läuft als bisher, denn davon profitieren wir alle!
Verblendete Fanboys erkennen das natürlich nicht...

Ich glaube wir sollten allen drei Herstellern die Daumen drücken. Davon würden wir am meisten profitieren wenn alle Erfolg mit ihren Konsolen hätten.

LordDarthAnubis hat folgendes geschrieben:

leute erst die news genau lesen! da steht:"Laut dem Fernsehbericht wird folgendes Ranking erreicht, welches im Zeitraum von November bis 25. Dezember 2006 aufgestellt wurde." also es wurde 2 mio xbox 360 in dem zeitraum von november bis 25 dezember verkaufet. wii 1,8 mio und ps 3 750.000. also, erst genau lesen dann schreiben!

Ja ? Ist doch das Weihnachtsgeschäft ! Und das die 360 bisschen mehr verkauft wurde ist auch klar, schliesslich hatte sie nen Monat mehr Zeit.

damit ist die nintendo wii ganz eindeutig der sieger in den usa im weihnachtsgeschäft. wenn man nämlich bedenkt, dass die wii ständig ausverkauft ist und sehr schwer zu kriegen ist (man braucht nur mal auf amazon.com schaun, die ist dort ständig weg!) und außerdem erst seit wenigen wochen am markt ist, dann sage ich: nintendo rulez!!!

Zurück