nexgenwars.com ist der letzte kack und viel zu ungenau. Benutzt lieber vgcharts.org die sind genauer und mal nebenbei wenn die xbox360
2 mil. mal verkauft wurde dann haben die in America in einen Jahr nur 3 mil verkauft Oo?
Da auf America ca. 5.14m Einheiten fallen. Das
hört sich sehr wenig an. Wenn man bedenkt das
Nintendo jetzt im ersten Monat insgesamt 3.54m
Kosolen an den mann gebracht hat und somit die hälfte der Ingesamten xbox360 verkäufe hat und das nicht in einen Jahr sondern in einen Monat. Die PS3 ist im moment der verlieren insgesamt nur 1.21m verkauft.
So in den USA ist die WII zahl doppelt so hoch wie die PS3 und insgesamt schon beeindruckende
3* so viel. Scheint bisher so das Nintendo mit dem WII in die Richtige Richtung gegangen ist. Ob sie auch so ein dauerbrenner wie der DS werden kann. Werden wir sehen.
Das die XBox360 auf lange sich verliert ist wohl jeden klar. Den der Japanische Markt ist nix zu holen für die xbox360 und das man da auch gute Verkäufe erzielen kann zeigt eindrucksvoll der DS 14.27m Japan der PSP mit
4.84m Japan ist klar unterlegen.
Insgesamt wird man erst später sehen wie sich alles Entwickelt. Aber wenn die Verkäufe des WII so bleiben. Hat der WII eine sehr gute Zukunft vor sich.
Hier noch was für PS3 und XBOX360 Fans:
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=13159
Wünsche alle Gamern egal ob PS3 , XBOX360 und WII einen guten Rutsch und freue mich auf das Jahr 2007 mit vielen neuen Spielen.
Desweiteren lasst das bashen hier. Das sind alle Fakten und sehr genaue Zahlen zumindest sind vgcharts.org zahlen genauer als nextgenwars.com zahlen. Nextgenwars korrigieren mir zu oft und voher die die Zahlen von den xbox360 verkäufen haben frag ich mich auch gerade. Wohl eher ausgeliefert aber nicht verkauft. lol
Seis drum hoffe das jede Konsole schöne Spiele kriegt und jeder mit seiner Konsole spass hat. Den darum geht es nicht um meine Grafik ist besser. eher schau mal wieviel Spass es macht.
In diesen Sinne Happy new Year all :P