Weihnachten steht vor der Tür. Was wünscht ihr euch am meisten?

Nun, ich finde ein Ebook Reader sollte schon zumindest mal PDF Dateien anzeigen können. Gibt's da nicht irgendwas um die Dateien in's passende Format umzuwandeln, also das vom Kindle?
 
Der Kindle kann PDF`s anzeigen. Nur eben nicht so optimal.
http://www.youtube.com/watch?v=GIQFnhi1It8

Aber das sehe ich nicht als Problem, da ich Ebooks jetzt schon mit Calibre bearbeite. Ist Freeware, selbsterklärend und wandelt PDF`s in .mobi um, also ins Amazon-Format.
 
Naja, zurück zum Thema: Eine HK G36 mit Laservisieraufsatz und eine Desert Eagle. :bigsmile:
 
Du kriegst nen Anti-Aggressionskurs & ein Wochenende bei der Bundeswehr.

Und zwar in DER Reihenfolge. :bigsmile:
 
tablet pc?^^

da merkt man die gesellschaft legt wert auf schnickschnack, design, bonzen-sein, und stolz auf etwas sein und nehmen ein gerät in kauf, das zuhause gegen den desktop pc den kürzeren zieht, und für unterwegs bei laptops oder smartphones den kürzeren zieht, weils einfach mega unhandlich ist und das ding nich mal eben in die hosentasche stecken kann.
ich werde den sinn dieser geräte nie verstehen ;D
vor allem weil die so teuer sind.
mehr als spielerei ist das doch nich
naja
wers brauch
 
Einen gemütlichen Abend mit meiner besseren Hälfte. Sachen, die man kaufen kann und die ich mir wünschen würde, hab ich mir schon gekauft :bigsmile:
 
Also ich bekomme Bargeld und von meiner Freundin die augmented von deus ex.
Passt perfekt für mich :)

Nebenbei hab ich noch die gow3 limited bei nem gewinnspiel gewonnen und somit sind meine urlaubstage über die weihnachtszeit mehr als gerettet :)
 
DarthBane hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


Naja, zurück zum Thema: Eine HK G36 mit Laservisieraufsatz und eine Desert Eagle. :bigsmile:

Zu viel BF 3 gezockt in letzter Zeit?

Nee, gar nicht. Eigentlich nur Forza 4. Dann halt einen Ferrari 458.:)

Aber ernsthaft, ich wünsche mir nur nen Car & Babes Kalender für 2012.:bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ein Smoothiemaker wäre auch spitze, die sind mit knapp 40,- recht günstig.

Oh ja, da hab ich auch einen. Der der aussieht "wie ein Ufo". Schon mal die Werbung gesehen mit den Ösis? Ich war wie hypnotisiert :bigsmile:

Der ist aber echt cool. Mach aber meistens Cookie-Shakes damit :bigsmile:


@ Miew


Der Kindle von Amazon ist echt was feines. Schenke den meiner Holden zu Weihnachten und die Nutzbarkeit ist der Hammer. Direkter Sonneneinfall macht überhaupt nix aus! Und vergleichbares habe ich in dem Preissegment auch nicht gefunden.

Ich habe da noch ne Frage bezüglich Kindle. Kann man mit dem Teil auch die Schriftgröße der Bücher durch ne Zoomfunktion o.ä anpassen ?
 
Ruhe, Friedenund Gesundheit. Hab eigentlich (fast) alles. Bin ein sehr genügsamer Mensch. I-wann mal ne PS3. Aber das eilt nicht.

Wann erscheint endlich Aliens Colonial Marines. :bigsmile:
 
Bisschen Ruhe vom Alltag wünsche ich mir und nach den Feiertagen sollten sich die angefutterten 5-10 Kilo von selbst in Luft auflösen. Darüber hinaus ein besinnliches Fest, mit der gesamten Familie. Geschenke wird es auch geben, allerdings fernab der Videospielbranche. Wäre zudem wünschenswert wenn einige auch mal innehalten würden, denn meist ist Weihnachten auch ein Fest der Liebe usw. und gerade in der Weihnachtszeit passieren doch gerade viel zu oft Dinge, die man nachher bereut. Gerade wenn die Familie auf Verwandtschaft trifft usw. ist der Stress meist vorprogrammiert. Deswegen wünsche ich mir auch, dass Weihnachten auch für alle Choleriker und Streithähnen besinnlich wird. Frei nach dem Motto: Und täglich grüßt dss Murmeltier, oder noch besser:Ist das Leben nicht schön? Wobei der Film "Ist das Leben nicht schön?" von jedem gesehen werden sollte, denn die schauspielerische Leistung ist echt enorm und zudem wurde die Hauptrolle von einem der besten Schauspieler aller Zeiten gespielt.
 
Weltfrieden und ein schöner, langer Fick!

*ähem* :bigsmile:

Ich beschenke mich selbst mit einem neuen Notebook. Ansonsten wird es wohl noch so einige Bücher für den unendlichen Noch-zu-lesen-Stapel geben.
 
Was soll ich mir schon wünschen, ich muss über Weihnachten arbeiten, nachts. :/ Und direkt nach Silvester darf ich nen Vortrag halten, der auch vorbereitet sein will. Ach an Silvester muss ich übrigens auch arbeiten.

Daher kann ich nix gebrauchen, was viel Zeit kostet und was mich ablenkt. Also bloß keine Spiele oder irgend welches anderes Spielzeug für Männer. :D
 
Ich wollte gerade schreiben "Schnee" - und peng was sehe ich da auf dem Balkon liegen, Schnee... :bigsmile: :praise:
 
Ich hätte gern mehr Geld, nicht das ich will das ich Geld geschenkt bekomme sondern, dass einfach das Geld was ich verdiene länger bei mir bleibt, wäre nämlich schön, wenn man nicht jedes Wochenende neben dem Studium noch arbeiten müsste.

btt: Das Forum hier betreffend, wäre ich nicht abgeneigt, gegen Mafia II oder L.A. Noire :)

bzw. einfach die Zeit zu haben solche Titel mal in Ruhe zu zocken :D
 
Ich wünsche mir Glück und Gesundheit für ausnahmslos alle meine Gamezone Kameraden.
Außerdem Rasierwasser für Mersadion, heftigen Sex für Klopper, dass Meni seine neue XBOX nie abschmieren möge, dass das Gerücht um STALKER 2 nicht wahr ist und natürlich Frohe Weinachten für euch alle.
 
@Hansmann: Der Begriff ist ohnehin eine Beleidigung für "echte" Tablet-PCs, die es schon seit Ewigkeiten in allen möglichen Bereichen genutzt werden, v.A. in Sachen Architektur und Grafikdesign. Ich arbeite seit 2 Jahren mit einem Fujitsu-Slate, primär um Storyboards zu zeichnen, und benütze ganz normal Photoshop drauf. Habe keine AppStore-Gimmicks wie "Cinemek Hitchcock" und ähnlichen Bullshit nötig.
 
Etwas anderes [X]
Weihnachten ist für mich mehr als nur Geschenke, ich denke mal, das ist es für jeden über 18 Jahre.
Die Stimmung, der (hoffentlich) Schnee, die Lichter, die Warme Wohnung, Familie, Essen und einfach das gemütliche Feeling, das es auf der Welt noch was anderes außer Gewalt gibt :P
 
Zurück