• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weihnachten steht vor der Tür. Was wünscht ihr euch am meisten?

Ich habe mir die Collectors Edition von AC Revelations gewünscht *FREU* :D

Zeit ;-)

Zeit die man zur Ruhe kommt ohne Stress
Zeit mit den Verwanden - naja kann da schon zum Stress kommen, wenn man sie zu lange ertragen muss
Zeit mit Freunden
och und schon sind die drei Tage rum und wieder zu wenig Zeit gehabt um alle zu besuchen

Ich wünsche mir am meisten, dass ich meine Ruhe habe. Aber ein Spiel tuts auch^^

Ich wünsche mir für Weihnachten dass ein Komet auf die Erde niederschmettert und die menschliche Tierart "erläuchtet".

Gesundheit & Zufriedenheit, all denen die gutes getan haben und sich trotz der vorherrschenden Fremdsteuerung durch absichtliche Manipulation der "Besitzer" sich selbst geblieben sind. Leute die sich nicht durch materielle Dinge definieren, die Liebe & Toleranz über Hass & Ignoranz vorziehen... usw.

Zum Schluss wünsche ich der Erde eine Ruhepause von uns(!). Möge BP das nächste mal wenn sie in dich eindringen nicht auf ein Kondom verzichten... usw.
Sorry

...all den andern wünsche ich ganz viele Depressionen ;)

Nacht hat folgendes geschrieben:

Ich wünsche mir für Weihnachten dass ein Komet auf die Erde niederschmettert und die menschliche Tierart "erläuchtet".

Gesundheit & Zufriedenheit, all denen die gutes getan haben und sich trotz der vorherrschenden Fremdsteuerung durch absichtliche Manipulation der "Besitzer" sich selbst geblieben sind. Leute die sich nicht durch materielle Dinge definieren, die Liebe & Toleranz über Hass & Ignoranz vorziehen... usw.

Zum Schluss wünsche ich der Erde eine Ruhepause von uns(!). Möge BP das nächste mal wenn sie in dich eindringen nicht auf ein Kondom verzichten... usw.

Sorry

...all den andern wünsche ich ganz viele Depressionen ;)
Weihnachten ist nicht so dein Ding, oder? ;)

Ich finde es viel geiler, dass er offenbar sehr geschwollen klingen will und dann die Sätze grammatikalisch voll verhaut... naja

Die Aussage an sich kommentier ich mal nicht.

@piko

Doch doch, absolut mein Ding, keine Frage :)

PS: Der andere, der scheinbar nicht in der Lage zu sein scheint mich direkt anzusprechen (warum mache ich das jetzt auch?) schein wohl nicht zu wissen was mein Fachgebiet ist. Aber ich wette er klärt mich gleich mit einer lustigen Antwort auf.

Nein, ich kann dich leider nicht aufklären, weil ich es nicht weiß. Dennoch habe ich den Eindruck, dass du irgendetwas aussagen möchtest, ob dies nun sarkastisch, ironisch oder sonst wie gemeint ist... keine Ahnung. Jedenfalls wirkt es auf mich komisch, wenn du den gewählten Sprachstil benutzt und dann Grammatikfehler machst.

Achja: Kannst mir gerne sagen was dein Fachgebiet ist.

Und noch etwas: Falls ich dich damit angegriffen habe, entschuldige ich mich natürlich, da ich absolut nicht auf Streitigkeiten aus bin. Ist ja auch fast Weihnachten^^

Zwischendurch mal ne kleine Zahl...im Schnitt geben Eltern dieses Jahr ca 300,- pro Kind für Geschenke aus.

Völlig bekloppt wenn ihr mich fragt.

Ich wünsche mir nur erholsame und besinnliche Feier und Urlaubstage :)
Dazu schenke ich meinen Eltern einen HDTV damit die endlich von Ihrer 4:3 Röhre mit HD-Receiver über Scart wegkommen und somit am 1. oder 2. Weihnachtstag schön "König der Löwen" genießen können. :)

Zurück