Watchmen...

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich wollte mal fragen ob Watchmen wirklich nur ein Arcade-Spiel ist? Wundert mich eigentlich, das es im Trailer schon nach einem ordentlichen Spiel aussah.
hatt es einen zu kurzen Umfang oder woran liegt es?
 
Liegt daran das es wohl episodenmäßig erscheinen soll
 
Die Demo finde ich ja ganz schick...
Aber ist die komplette erste Episode nur in diesem Gefängnis? Wenn ja ist es ja ziemlich langweilig...
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

€20 für 2 Stunden Spielzeit ist ausserdem mal echt happig.
Und wenn ich dann auch noch den Erfolg lese "Beende das Spiel in wenigerals 80min!", glaube ich sogar an eine noch kürzere Spielzeit als 2h.

Ich hoffe, da mir die Demo (vor allem wegen dem offline Coop) viel Spaß bereitet hat, dass irgendwann alle Episoden auf einer DVD auf dem Markt kommen würden.

Es gibt auch zu viele Gründe, warum sich das Spiel bzw. die erste Episode davon nicht lohnt:
1. -zu kurze Spielzeit
2. -1.Episode spielt nur im Gefängnis, davon hat man in der Demo schon genug (wenn ich richtig liege)
3. -1600MP sind einfach viel zu teuer, wenn mann mal bedenkt, dass man für das geld bzw. die Punkte auch GTA 4 TLAD bekommen kann :)

Also naja...
Hoffe echt auf ein komplettes Watchmen Xbox 360 Spiel, das in den Lädene rscheint...
 
Hab mir auch die Demo zu Gemüte geführt. Ziemlich eintöniges Geprügel, wie ich finde. Außerdem zu teuer. Grafik eintönig und das Tearing ist auch nicht zu übersehen. Ich hab mir, weil´s ja Braid für Gold diese Woche nur 800 P kostet, lieber das gekauft.:)
 
Habs mal angespielt.

Eigentlich schade, das Spiel macht einen ordentlichen Eindruck, aber egal wie gut es ist, ein Watchmen Spiel ist für mich immer scheisse.

Die Vorlage ist, auch wenn es so scheinen mag, irgendwie absolut ungeeignet für ein Spiel, speziell für einen Brawler, und so kam mir das ganze irgendwie albern vor.

Watchmen ist einfach unversoftbar, in gewisser Weise...ausser es ist sowas:
http://goodcomics.comicbookresources.com/2009/02/24/comic-critics-40/
!!(Warnung, heftige Spoiler, nur lesen wenn man Comic zuende gelesen hat)!!
 
Schade, technisch ist das Spiel verdammt gut geworden, auch das Kampfsystem ist an sich nicht übel. Aber wenn sich hier wirklich die gesamte Episode durch diesen strunzlinearen, monotonen Knast zieht, dann weiß ich auch nicht...
 
BTW: hat schon jemand den Film gesehen? Soll ja sehr gut sein (natürlich werden ihn die Comic-Nerds wieder fubar finden, aber denen kann man ja nie etwas recht machen).
 
Hab die Demo auch gespielt und fands absolut grottig. Eintöniges Knopfgehämmer mit extrem mässigen Animationen und keinerlei spürbaren Reaktionen auf Treffer. Man fuchtelt irgendwie wild in der Luft rum und irgendwann fällt der strunzdumme Gegner um. Wie ein B-movie mit extrem schlecht choreografierten Kampfszenen, wo jeder Schlag völlig offensichtlich ins Leere geht.

Streets of Rage für die ganz Anspruchslosen.
 
Zurück