Watch Dogs: Wii U-Version im Herbst 2014?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Wii U-Version im Herbst 2014? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Wii U-Version im Herbst 2014?
 
Passt...bis Herbst hab ich die XOne Version durch ;) Dann schieb ich die WiiU Version nach!
 
Der Umgang mit dem Thema Wii U Version ist komplett unbefriedigend. Nicht nur, dass die Verschiebung eines verschobenen Spiels an sich nervt, vor allem der mangelnde Informationsfluss und die Verwendung des Begriffs "irgendwann" zeugt nicht gerade von Respekt gegenüber der Zielgruppe. Und verkaufsförderlich ist es auch nicht.
 
Wenn , dann würde ich es eh für die XBox one kaufen .
 
Normalerweiles dürften sie es jetzt nicht auf der PS4/Xbox etc veröffenltichen wenn sie ihrer eigenen Politik treu wären.
Rayman Legends wurde auf der WII U ja verschoben mit der Begründung dass man einen Release auf allen Systemen gleichzeitig haben will und nicht erst später auf anderen Konsolen veröffentlichen.
Ich finde es ehrlich schade dass die U so wenig Beachtung bekommt. Ich habe viel Spass mit dem Ding und werde noch viel Spass haben, trotz der veralteten Technik
 
Und wenn es so kommt, dann wird Ubisoft sich wieder beschweren, dass es keiner kaufen würde... dann kann man es auch gleich lassen.
 
Jeder potentielle Käufer hat neben der Wii U eh eine andere Konsole und kauft es sich dann für diese, wenn er das Spiel will.
Würds mir auch wenn überhaupt fürn PC holen und da kümmert mich die Wii U Version 5 Monate später auch nicht.
Aber zumindest kann man sagen, dass Ubisoft die einzigen sind, die das Tablet richtig nutzen.
 
Wenn Nintendo das Tablet schon nicht vernünftig nutzt, find ich kann man da keinem Hersteller etwas vorwerfen.

Ansonsten wenn die WiiU Version erscheint, gibt es die anderen vergünstigt und es ist eben ein alter Hut.
 
Nö überhaupt. Nintendo selbst weiß damit nichts anzufangen... deshalb ist es ja auch ein Flop.
 
Gut das du das so sauber analysiert hast. Schreib denen mal ne Mail.

Allein off-tv rechtfertig das Ding. Kauf dir mal eine zock damit. Wirst viel Freude habe. Dann musst du nicht nur aus dem Netz abpausen.
 
Ich hab doch eine... Pikmin und Mario nutzen das Ding überhaupt nicht, es ist eher störend, weil ich zweimal immer das selbe sehe.

Und off-tv? Dümmste Erfindung überhaupt... warum sollte ich auf dem kleinen Matschdisplay mein Spiel spielen wollen?
 
Na klar... Mach mal.

@ topic: Mich interessiert watch dogs nicht wirklich. Ich kann auf jeden fall warten und dann entscheiden ob mir die Tablet Features so gefallen das ich zur Wii u Version greife.
 
Wenn jemand das Tablet sehr gut integriert hat, dann Ubisoft.
Denen kann man keinen Vorwurf machen.

Aber Nintendo sollte aber eindeutig mit guten Beispielen vorangehen und
ich versteh auch nicht, wo deren Problem liegt.
Mit dem DS/3DS ist doch genügend Erfahrung vorhanden.
 
Ich persönlich glaub ja das die nen Relaunch ohne Tablet planen, zumindest würde das erklären, warum Nintendo gänzlich auf die Tablet Features verzichtet... ist ähnlich wie Kinect 2 bei der XBOX One... auch da muss man sich fragen, wozu es dabei ist.
 
DK TF ist ja eines ihrer letzten Games und da wird das Tablet halt mal komplett schwarz wenn man am TV zockt.
Bei Mario Kart wird man auch keine sinnvolle Integrierung dafür finden.

Um ehrlich zu sein ist das Tablet auch der einzigste Grund wieso ich mir die WiiU wohl als Zweitkonsole nicht zulegen werde.
Keine Lust für unnütze scheiße mehr zu zahlen--> ähnlich mit Kinect
 
Zurück