Watch Dogs: Wii U-Version im Herbst 2014?

Also bei meiner WII U lag auch nen normaler Controller bei und des ist ziemlich gut sogar.
 
Allein off-tv rechtfertig das Ding.

Soweit würde ich vielleicht nicht gehen, aber praktisch ist es auf jeden Fall. :D So oder so ist das GamePad aber eine wirklich geniale Sache und die Kritik an der Nutzung (gerade bei Nintendo) kann ich nicht nachvollziehen. Gibt ja diverse Spiele, bei denen das GamePad von Nintendo gut genutzt wird, aber das heißt doch nicht, dass man es jetzt jedes Mal intensiv nutzen muss.
 
Ich glaube nicht, da das Menü aufm Tablet dargestellt wird.

Ok thx Kenns halt nur vom Kumpel und habs nie ausprobiert und er auch nicht da er immer das Tablet nutzt.
Das Tablet ist für mich halt eben DAS Kriterium das gegen den Kauf spricht..... aber naja alles positiv sehen.
Wenn der support für das tablet weiterhin so lächerlich bleibt gibt es vllt gegen ende der Gen eine Version ohne Tablet und stattedessen mit Wii Mote und Pro Controller.

Gibt ja diverse Spiele, bei denen das GamePad von Nintendo gut genutzt wird, aber das heißt doch nicht, dass man es jetzt jedes Mal intensiv nutzen muss.

Definiere bitte "gut genutzt"
Inventarverwaltung und Map ist für mich nicht gut genutzt einzig und allein bei MiniGames ala Mario Party seh ich hier ein Vorteil mim Tablet aber selbst da darf nur einer ran der rest darf mit Wii Motes spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück