Watch Dogs: Weltweit in neun unterschiedlichen Editionen erhältlich

Also auf nen ersten Blick....es gibt keine Discversion die alle digitalen Inhalte bietet
 
Wie sieht denn da die Preisgestaltung aus?? Und wer um Gottes Willen hat sich den Quatsch einfallen lassen?...oh Mann....:crazy:
 
Das sind ja noch nicht mal alle Editionen. Später kommt sicher mindestens noch eine Version hinzu. Nämlich wie bei den Assassin's Creed Games in den letzten Jahren eine Variante die den Season-Pass enthält. Damit hätte man dann eine Version die alle Ingame-Inhalte drin hat. Zumindest auf den Playstation-Plattformen und auf dem PC.
 
Es ist doch ganz einfach.
Man braucht nur die Dedsec Edition, die Vigilante Edition und den Season Pass.
Schon hat man alles. :)

Da hol ich mir lieber die Dragon Age Special Edition für 170€
 
Da hol ich mir lieber die Dragon Age Special Edition für 170€

Ich frag mich wie man sich sowas nur kaufen kann. Für das Geld bekommt man 3-10 Spiele. Das Zeug welches solchen Dingern beiliegt ist einfach alles nur nutzloser Kram der rumliegt und verstaubt. Das ist sinnlose Geldvernichtung, könnte man viel besser investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wie man sich sowas nur kaufen kann. Für das Geld bekommt man 3-10 Spiele. Das Zeug welches solchen Dingern beiliegt ist einfach alles nur nutzloser Kram der rumliegt und verstaubt. Das ist sinnlose Geldvernichtung, könnte man viel besser investieren.

Du verdienst dein Geld damit was machst du da:kuh:
 
Jedes Hobby ist nichts anderes als ein Weg Geld zu verschwenden ;)
Manche Rauchen, Saufen oder lassen sich Tattoovieren.
Das ist viel ungesünder :)
 
Was ist mit rumhuren? :D

Wenn man es selber macht verdient man doch damit Geld :)
Wenn man so etwas in Anspruch nimmt ist es auch eine Geldvernichtungsmaschine.
Dabei muss man doch nur warten bis die letzten betrunkenen Frauen von der Disko heimwollen xD
 
Gott bin ich froh verheiratet zu sein und weg von diesem Sodom und Gomorra ::)
 
Zurück