Watch Dogs: Ubisoft kennt den genauen Termin, will ihn aber nicht verraten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft kennt den genauen Termin, will ihn aber nicht verraten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft kennt den genauen Termin, will ihn aber nicht verraten
 
Die sollen mir endlich sagen wann der Tag ist an dem ich mir eine PS4 kaufe. :D
 
Ähm, auf diese Aussage würde ich nicht so viel geben.

Er hat nirgendwo geschrieben, dass er den genauen Releasetag kennt. Eventuell weiß er lediglich, dass der Release im 2. Quartal ist ...

Die Aussage deutet auch nicht an, dass die Ankündigung bald geschehen könnte ...
 
:nut:......und eine PS4 samt "Watch Dogs" braucht @Schamdda WEIL ?! Irgendwo hab ich den Sinn hier noch nicht ganz erfasst....kann das irgendwer einem armen Ösi auch erklären ? 8)
 
Watch Dogs war für mich letztes Jahr schon Konsolenkaufgrund. Leider ist es verschoben worden. Deswegen warte ich jetzt auf ein günstiges Bundle. Konsole inklusive Spiel für 429 klingt auf jeden Fall besser als Konsole für 399 zum Release zu kaufen und sie dann Monate unbespielt hier stehen zu haben nur um dann das Spiel für 69 dazu zu kaufen.
Und natürlich damit ich in der aktuellen Generation in Zukunft die Spiele in der technisch besseren Version kaufen kann. Genau wie auch letzte Generation schon.
 
Hihihi wir sind Ubisoft und sind jetzt lustig weil wir den Termin kennen aber ihn nicht sagen hihihihi :D
 
Watch Dogs war für mich letztes Jahr schon Konsolenkaufgrund. Leider ist es verschoben worden. Deswegen warte ich jetzt auf ein günstiges Bundle. Konsole inklusive Spiel für 429 klingt auf jeden Fall besser als Konsole für 399 zum Release zu kaufen und sie dann Monate unbespielt hier stehen zu haben nur um dann das Spiel für 69 dazu zu kaufen.
Und natürlich damit ich in der aktuellen Generation in Zukunft die Spiele in der technisch besseren Version kaufen kann. Genau wie auch letzte Generation schon.

Ah, verstehe.......irgendwo plausibel. Nur bin ich mir persönlich bei "Watch Dogs" schon nicht ganz sicher, und für die PS4 wäre ein "system seller" wie ein "Uncharted" im Bundle weit geeigneter. Aber das soll jede für sich entscheiden......ich suche immer noch ein überzeugendes WII U Bundle. Wenn jemand einen Tip hätte. Also die "Zelda Bundles" sind auch neu schon um ca. € 240,-- bei Amazon zu haben, schon mal nicht ganz schlecht - wobei ich mir ein "Super Mario Bundle" um den Preis wieder weit lieber wäre, ach immer diese strategischen Entscheidungen :D
 
Ich würde das Mario&Luigi Bundle im Auge behalten, da man hier die Spiele auch auf einer CD bekommt und nicht nur als schnöden DLC Code. Aktuell ist der Preis aber "normal", aber wer weiß ob es nicht wieder irgendwo bald ein günstiges Angebot gibt. ;)

Ich selbst rechne eh damit, dass so ab Mitte/Herbst dieses Jahres die Preise weiter fallen, sollte sich nichts an den VKZ ändern. Zurzeit sieht es ja nicht wirklich nach Besserung aus.
 
Bei expert gibts die Wii U als Premium-Bundle mit Nintendo Land oder Zelda für 199 Euro.

Alternativ gibt es die weiße Wii U als Warehouse Deal relativ günstig im Bundle. Das Bundlespiel kann man verkaufen (Wii U Party) und bekommt sie theoretisch noch mal billiger. Man kann sie nur nicht vertikal aufstellen, da kein Ständer beinhaltet ist. Allerdings ist auch eine Wiimote (mit Sensorleiste) dabei, die neu 40 Euro kostet.
 
Das ist ja dämlich, wenn die nicht verraten, wann ich es kaufen kann, dann kann ich es unmöglich kaufen... dumm, dumm, dumm :D
 
Wären ja auchschön Blöd nach dem Debakel :p
Die werden das Game sicher erst bei Fertigstellung
Ankündigen XD und es noch nen Monat liegen lassen ;)
 
Die sind echt witzig ....

E3 2012: Guck mal wir haben ein megafettes Spiel für euch ... kommt 2013
E3 2013: Guck mal wir haben ein fettes Spiel für euch ... kommt Ende des Jahres
Ende 2013: Schon die PS4 gesichert? Cool. Unser fettes Spiel ist aber nicht fertig.
Anfang 2014: Noch Bock auf unser gar nicht so wahnsinnig fettes Spiel? Wir wissen wann es kommt - ihr aber nicht. Ätsch. Das sagen wir euch erst, wenn ihr gar keine Lust mehr darauf habt.
 
Damals wars grafisch noch das fetteste Spiel überhaupt. Sobald es erscheint ist es nichts besonderes mehr.
 
Ich kenne den Termin auch, aber verrate ihn ebenfalls nicht.
 
Bei expert gibts die Wii U als Premium-Bundle mit Nintendo Land oder Zelda für 199 Euro.

Alternativ gibt es die weiße Wii U als Warehouse Deal relativ günstig im Bundle. Das Bundlespiel kann man verkaufen (Wii U Party) und bekommt sie theoretisch noch mal billiger. Man kann sie nur nicht vertikal aufstellen, da kein Ständer beinhaltet ist. Allerdings ist auch eine Wiimote (mit Sensorleiste) dabei, die neu 40 Euro kostet.

Ah, danke für den Tip.....das mit dem Expert wursste ich gar nicht - allerdings erklärt mir das zumindest wieso so viele "günstige" neue Zelda Bundles auf Amazon ab € 240,-- privat weiterverkauft werden :mecker:....aber gut, würde ich auch machen. Nur leider ist der Online Kauf bei Expert nicht mehr möglich. Trotzdem werd ich die Seite mal im Auge behalten, guter Tip....Danke :D
 
Du musst mal gucken, ob ein expert in deiner Nähe auch mehr oder weniger eine eigene Website hat. Im Prinzip ist es die gleiche, nur der Name vom Händler steht dann noch oben irgendwo.

Die haben theoretisch die Wii U vor Ort für 199 Euro.
 
Zurück