Watch Dogs: Ubisoft kennt den genauen Termin, will ihn aber nicht verraten

Im Prinzip eine gute Idee, aber wohl nur für Deutschland.....unsere österreichsichen Expert Händler haben das Angebot leider nicht. :(. Und bis ich in Deutschland bei einem wäre kann ich gleich die teurerern vom Amazon nehmen......aber vielleicht wird ja nochmal "nachbestückt", Anfang Feber wars schon mal und dann haben sie unlängst (laut Foreneinträgen) wieder aufgestockt, aber das ist halt auch schon wieder durch....ich schau einfach mal regelmässig rein ;)
 
Bist doch nur neidisch ;)

Ich finde Österreich gut. Schöne Berge und uncut Games :)
 
Genau.....und heisse Sennerinnen mit prallem Mieder, nur blöd dass die Lederhose immer so schwer aufgeht ;).
 
Du musst mal gucken, ob ein expert in deiner Nähe auch mehr oder weniger eine eigene Website hat. Im Prinzip ist es die gleiche, nur der Name vom Händler steht dann noch oben irgendwo.

Die haben theoretisch die Wii U vor Ort für 199 Euro.
Ein Freund von mir hat jetzt 12!!!! Zelda Bundles zum Weiterverkaufen. :knockout:
Bin sehr gespannt ob er die los wird, also zu welchem Preis.
 
Ich glaub nicht, das der Preis der Wii U noch steigen wird. Wir kommen aber wieder vom Thema ab :)
 
Egal, Ubisoft verrät den Termin ja ohnehin nicht ;)

@Dirty: Verdammte Hamsterkäufer.......die Klöten sollen ihm im Sommer anschwellen auf Tennisballgröße - übrigens das was Hamstern wirklich passiert, im Verhältnis gesehen jetzt natürlich nur :devil: :D
 
Ein Freund von mir hat jetzt 12!!!! Zelda Bundles zum Weiterverkaufen. :knockout:
Bin sehr gespannt ob er die los wird, also zu welchem Preis.

Über welche Plattform will er die denn verkaufen? Allzu groß wird der Gewinn sicher nicht sein, wenn man etwaige Gebühren der jeweilgen Plattform und eventuelle Versandskosten abzieht... Selbst für 250 werden die Zelda-Bundles nicht im Eilmarsch verkauft.
 
Aber groß rechnen tut sich das nicht. Bei ebay bezahlst du 10% Gebühren, macht bei 250, 25 Euro, dann noch den Versand... Selbst wenn man am Ende all 12 Konsolen wieder los wird, was ich nicht als selbstverständlich ansehe, hat man dann bestenfalls einen Gewinn von 250-300 Euro.

Im Gegenzug aber auch das durchaus hohe Risiko auf einigen Konsolen sitzen zu bleiben und ordentlich Verlust einzufahren. Denn eines ist sicher: Der Preis der Wii U geht in absehbarer Zeit sicher nicht mehr nach oben, sondern weiter nach unten.

Aber wayne, nicht mein Geld :)
 
Ja, ich würd mir das schon rein vom Aufwand her nicht antun......da schicke ich lieber 2 meiner Stiefel Pferdchen eine Extrarunde drehen, dann hab ich locker das Doppelte in 1 Stunde drinnen ;)
 
Zurück