Watch Dogs: Spielzeit laut Ubisoft bei 35 bis 40 Stunden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Spielzeit laut Ubisoft bei 35 bis 40 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Spielzeit laut Ubisoft bei 35 bis 40 Stunden
 
Bringt allerdings nicht viel, wenn das Spiel am Ende genauso monoton wie Assassin`s Creed ausfällt, so das ich nach der Hälfte die Lust verliere, was hoffentlich nicht der Fall ist.
 
Sehe ich genauso.
Lieber 8-16 Stunden ein schönes abwechslungsreiches Gameplay als 35 Stunden Missionen wie "Gehe von A zu B und bringe alle um"
 
Kann ich nur zustimmen...Und das ist bri Ubisoft Titeln leider oft der Fall,dasd die Motivation schnell nachlässt.

Habe ich bei AC Black.Flag für die PS4 wieder erlebt-anfangs gings noch aber nach 4 Std. keinen Bock mehr.und verkauft...Auch Splinter Cell habe ich nicht bis zum Ende durchgezockt-ZombiU dafür umso mehr...

Bei Watch Dogs muss ich mal sehen,ob ich das kaufe,da ich einer der wenigen bin,die auch kein GTA mögen...Kein Plan,woran das liegt.aber hat mich noch nie gereizt
 
Splinter Cell: Blacklist fand ich dagegen klasse und habs gerne durchgespielt.
 
Da lieber Wolfenstein, da werden es sicher 10-15h Krach-Booom-Action.

Bei Watch Dogs bin ich echt gespannt wie die Reviews werden, ich denk mal stark das geht in richtung Assassin`s Creed 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut. Ich hoffe die Zeit wird nicht durch wiederholen immer gleicher Aufgaben gestreckt, wie es bei AC häufig der Fall ist.
 
Spielzeit ist vollkommen okay. Sie müssen es nur hinbekomme diese auch abwechslungsreich hinzubekommen.
 
Das klingt doch schon mal nach ordentlich was zu tun. Ich bin mal gespannt, ob die Aufgaben auch abwechslungsreich und motivierend genug sind.
 
Kann mich euch nur anschließen, hauptsache die Spielzeit ist auch gut gefüllt und nicht so monoton wie bei Assassin's Sleep...
 
Zurück