Watch Dogs: Spielzeit laut Ubisoft bei 35 bis 40 Stunden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Spielzeit laut Ubisoft bei 35 bis 40 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Spielzeit laut Ubisoft bei 35 bis 40 Stunden
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Bringt allerdings nicht viel, wenn das Spiel am Ende genauso monoton wie Assassin`s Creed ausfällt, so das ich nach der Hälfte die Lust verliere, was hoffentlich nicht der Fall ist.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Sehe ich genauso.
Lieber 8-16 Stunden ein schönes abwechslungsreiches Gameplay als 35 Stunden Missionen wie "Gehe von A zu B und bringe alle um"
 

lodown

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
Kann ich nur zustimmen...Und das ist bri Ubisoft Titeln leider oft der Fall,dasd die Motivation schnell nachlässt.

Habe ich bei AC Black.Flag für die PS4 wieder erlebt-anfangs gings noch aber nach 4 Std. keinen Bock mehr.und verkauft...Auch Splinter Cell habe ich nicht bis zum Ende durchgezockt-ZombiU dafür umso mehr...

Bei Watch Dogs muss ich mal sehen,ob ich das kaufe,da ich einer der wenigen bin,die auch kein GTA mögen...Kein Plan,woran das liegt.aber hat mich noch nie gereizt
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Splinter Cell: Blacklist fand ich dagegen klasse und habs gerne durchgespielt.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Da lieber Wolfenstein, da werden es sicher 10-15h Krach-Booom-Action.

Bei Watch Dogs bin ich echt gespannt wie die Reviews werden, ich denk mal stark das geht in richtung Assassin`s Creed 1.
 
Zuletzt bearbeitet:

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Klingt gut. Ich hoffe die Zeit wird nicht durch wiederholen immer gleicher Aufgaben gestreckt, wie es bei AC häufig der Fall ist.
 
R

RaZZor89

Guest
Spielzeit ist vollkommen okay. Sie müssen es nur hinbekomme diese auch abwechslungsreich hinzubekommen.
 

bollamannkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
2
Das klingt doch schon mal nach ordentlich was zu tun. Ich bin mal gespannt, ob die Aufgaben auch abwechslungsreich und motivierend genug sind.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Kann mich euch nur anschließen, hauptsache die Spielzeit ist auch gut gefüllt und nicht so monoton wie bei Assassin's Sleep...
 
Oben Unten