Watch Dogs: So werten die internationalen Magazine

Gibt echt einiges an shitstormkampagnen..Was ich mal wieder nicht versteh...manchen Leuten geht da wohl echt einer ab..sehr armselig ;)
 
zu 90% sind die Shitstormauslöser GTA-Fanboys die keine anderen Götter neben sich dulden wollen. Die sind auch nicht besser als die Konsolenfanboys

Nur gut, dass ich offen für alles bin und ich mit allem gern spiel ;) :D

Was ich in Watchdogs allerdings komisch finde sind diese Minigames. Aliens abschiessen? Für was ist das gut? Dieses Geldaufsammel-Laufgame, da bekommt man ja Kopfweh. Und beim Schach schaff ich nichtmal das erste mit den Läufern oO
Haben die eigtl. irgendeinen Sinn in dem Spiel ausser für den Erfolg oder vereinzelte Waffenfreischaltungen die man eh nie braucht?

Und nochwas! Für was klaut man eigtl. in dem Spiel das ganze Geld? Hab noch nix gefunden wofür ich das ausgeben möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld kannst du für Klamotten, Autos und Waffen ausgeben.Die Minigames sind ja ne Art Drogentrip von daher passt das freaky Missionsdesign perfekt
 
Zurück