Watch Dogs: Screenshots und Gameplay-Videos zur PC-Version in Ultra-Einstellungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Screenshots und Gameplay-Videos zur PC-Version in Ultra-Einstellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Screenshots und Gameplay-Videos zur PC-Version in Ultra-Einstellungen
 
Mersa wenn du mich hören und sehen solltest, gib mir mal bitte ein Feedback von dem Spiel ab, sobald du kannst.Danke im voraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh und hör dich, werd aber wohl erst morgen zum anzocken kommen
 
So soll meine Mögliche ONE Version ja auch aussehen :p !?
 
Da hat mich das The Order Gameplay Video aber um einiges mehr geflasht.
 
Ein wahres Wort Kire. Watch Dogs ist echt kein guter Titel, aber die Chance da es sonst nur wenig zu kaufen gibt ;)
 
Ich ahne nichts gutes bei dem Spiel. Ich hab das Gefühl das könnte eine große Enttäuschung werden.In den Foren kann ich kaum etwas positives dazu lesen.
 
So Leute,habe das Spiel angezockt und muss sagen,ist echt gut geworden.Das mit den Hacken,Autos klauen und einige ausschalten,lässt das warten auf GTA 5 für die next Gen versüssen.Lässt sich klasse steuern und die Grafik auf Ultra ist echt Bombe ( PC Version ) Ich muss aber dazu sagen,das die Cops abschütteln hier echte Arbeit ist,so hartnäckig sind die bei GTA nur mit vollen Sternen würde ich mal behaupten >.<
Alles in allem,kann man es getrost kaufen,ist echt geiles Game :)
 
Da bin etwas skeptisch, eine 19 von 20 halte für etwas übertrieben. Aber dein Eindruck gibt lässt mich etwas hoffen.

Du musst dir es so vorstellen,das du GTA 5 zockst mit Rafinesse.Sprich den Action gehalt hast du nicht so,da du mit bedacht unso wegen Hacken,unentdeckt bleiben vorgehen musst.Aber es ist einfach klasse,da ich es selber am zocken bin ;) um es mal Gamertechnisch auszudrücken,du schmeisst dein Geld definitv nicht aus dem Fenster.

PS:Leih es dir vorher mal aus ;)
 
Du musst dir es so vorstellen,das du GTA 5 zockst mit Rafinesse.Sprich den Action gehalt hast du nicht so,da du mit bedacht unso wegen Hacken,unentdeckt bleiben vorgehen musst.Aber es ist einfach klasse,da ich es selber am zocken bin ;) um es mal Gamertechnisch auszudrücken,du schmeisst dein Geld definitv nicht aus dem Fenster.

PS:Leih es dir vorher mal aus ;)
Ok.Danke für Erklärung. Videothek ist alles vergriffen. :(
 
Ich wär bei denTests skeptisch. Das Embargo geht bis 27. und die grossen, wichtigen Test-Sites werden sich dran halten denk ich. Wer jetzt schon Reviews online stellt wird wohl eher zu den "unwichtigeren" Websites gehören.
 
Ich genieße es mit vorsicht.Ich warte noch auf dein Feedback ab.
 
Zurück