Watch Dogs: Screenshots und Gameplay-Videos zur PC-Version in Ultra-Einstellungen

Einer straighten Zockernatur wie mir (RPG-Typ Krieger) ist das Gehacke eher ein Dorn im Auge. Ich hoffe das Spiel erlaubt es mir auch mit Waffengewalt nach vorne zu gehen statt mit dem virtuellen Smartphone herumzumachen.
 
Nach 2h? Kaum möglich. Ubisoft typisch geht es langsam los...ich schätz mal das die ersten 5-6h quasi Tutorial sind bis man mal alle Features durch hat. Fahrzeuge steuern sich wie bei den Genrekollegen für mich zu schwammig. Es scheint generell mehr auf diskretes Vorgehen mittels Hack raus zu laufrn statt auf durchballern. Genretypisch alle paar Meter was zum sammeln oder Verbrechen zu verhindern. Man kann Funkmasten hacken um die Map aufzudecken...woher kenn ich das nur... Das beklauen der Passanten scheint keine Konsequenzen zu haben bislang. Optisch macht Infamous SS mehr her. Achja und Spinnenmechapanzer sind geil ;)
 
Klingt zumindest,nach etwas Hoffnung.Es kann ja nur noch besser werden.Vielleicht8)
 
Oh Mann, ist das schlecht. Da haben selbst auf Ultra Personen und Objekte keine Schatten oder Spiegelungen auf dem Boden.
 
Na da bin ich mal auf Mersadions Test gespannt. Bisher klingt es eher nach sehr durchwachsen. Ich glaube, wer AC gut findet, wird auch Watch Dogs gut finden. Ist schliesslich in etwa das Selbe.

Ich werde wohl noch etwas warten müssen, bis die richtigen Titel rauskommen die mich interessieren. Evil within, Batman, Alien, Dragon Age 3, etc.
Da spar ich mir mein Geld lieber als nen AC im Schafspelz zu holen.
 
Es wird keinen Test von mir geben ;)

Garfield hat recht. Bislang scheint es mir auch das die "mit der Tür ins Haus" Version die schlechteste Lösung ist. Polizei ist recht aggressiv und scheint mir cleverer zu agieren als in den GTA-Verfolgungsjagden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir machts mittlerweile richtig Laune, schlecht ist definitiv was anderes und wie bereits erwähnt..Mechaspinnen sind Hammer !!! :) Muss jetzt aber erstmal Arkham Origins zu Ende bringen, was mir irgendwie besser gefällt als gedacht im Vergleich zu Arkham City. Aber im Prinzip sind alles Games ohnehin nur kleine Appetithäppchen auf Mario Kart 8 Next Week :)
 
Also insgesamt hat man eher den verdacht ein verbessertes PS360 Spiel zu bekommen.
Technisch ist es zwar GTAV überlegen.
Schärfer, flüssiger, schönere Effekte aber halt nur immer einen guten ticken besser.
Schaut also wie die PC Version eines PS360 Spiels aus.
Mit der heutigen PCLeistung und der PS4One als Grundlage müsste schon mehr drin sein.
 
Wäre es auch...siehe Infamous SS...aber so lang man die Lästigen mit bedient wird man immer Kompromisse machen müssen
 
Ja leider.
Momentan bin ich sowieso eher etwas abgeneigt weil es sich doch sehr nach AC Gameplay anfühlen soll.
Bin gerade am hadern ob ich es mir noch hole.
 
Ja leider.
Momentan bin ich sowieso eher etwas abgeneigt weil es sich doch sehr nach AC Gameplay anfühlen soll.
Bin gerade am hadern ob ich es mir noch hole.

Ich finde das Spiel lohnt sich schon wegen dem Multiplayer Modus. Ich habe bei nem Kumpel etwas gespielt und es hat sich für mich nicht wie ein AC angefühlt, ich habe aber auch keine Missione gemacht, aber für mich wirkt es wie ein GTA mit Hacker Elementen was echt paß macht und die Missionen sind Wahrscheinlich wie bei AC. Freue mich schon auf Morgen da wirds gesuchtet :)
 
Zurück