Watch Dogs: Preis, Größe und Screenshots der Wii U-Version

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Preis, Größe und Screenshots der Wii U-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Preis, Größe und Screenshots der Wii U-Version
 
glaube das wird für Ubisoft nicht sonderlich gut laufen, die meisten werden es doch eh schon auf der PS4 oder One durch haben. Bin mal gespannt.
 
Fazit wird trotzdem sein: "Nintendo-Zocker wollen keine Dritthersteller-Software" ;)
 
Ich weiß nicht, mich würde mal interessieren, wie sie den tablet controller ins Spiel eingebaut haben.
Einfacher Zugriff auf alle Hacks? eine Karte der Stadt?
 
60 Euro sind einfach eine Frechheit.

Gut aussehen tut es auch nicht, weiß aber nicht, wie die PS3/ Xbox360-Version im Vergleich aussieht. In Bewegung könnte das Ganze noch schlimmer sein ...

Für 10 Euro kann man mal darüber nachdenken ...
 
Ich weiß nicht, mich würde mal interessieren, wie sie den tablet controller ins Spiel eingebaut haben.
Einfacher Zugriff auf alle Hacks? eine Karte der Stadt?
Nur Karte der Stadt und off-TV-Play. Gabs vor Tagen eine News.
Ich denke, das wird neben 2-3 Tanzspielen Ubisofts letzter Titel für die WII U werden.
Will aber endlich wissen, welchen Titel sie noch in der Hinterhand haben und nicht
releasen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur karte der stadt und off-tv-play. Gabs vor tagen eine news.
Ich denke, das wird neben 2-3 tanzspielen ubisofts letzter titel für die wii u werden.
Will aber endlich wissen, welchen titel sie noch in der hinterhand haben und nicht
releasen.

zombiu 2 ..........................................
 
Ganz toll Ubi, verspätet, keine Extras und auch noch teurer als jeder Nintendo Blockbuster zum Release. So macht man das! Und nächste Woche heisst es dann:

Buhuuu, das Spiel verkauft sich nicht auf der Wii U, wir stellen unserer hervorragenden Support ein... -_-

Arbeitet Don Mattrick mittlerweile bei denen...?
 
Zurück