Watch Dogs: Preis, Größe und Screenshots der Wii U-Version

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Preis, Größe und Screenshots der Wii U-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Preis, Größe und Screenshots der Wii U-Version
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
glaube das wird für Ubisoft nicht sonderlich gut laufen, die meisten werden es doch eh schon auf der PS4 oder One durch haben. Bin mal gespannt.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Fazit wird trotzdem sein: "Nintendo-Zocker wollen keine Dritthersteller-Software" ;)
 

Yarg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht, mich würde mal interessieren, wie sie den tablet controller ins Spiel eingebaut haben.
Einfacher Zugriff auf alle Hacks? eine Karte der Stadt?
 

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
60 Euro sind einfach eine Frechheit.

Gut aussehen tut es auch nicht, weiß aber nicht, wie die PS3/ Xbox360-Version im Vergleich aussieht. In Bewegung könnte das Ganze noch schlimmer sein ...

Für 10 Euro kann man mal darüber nachdenken ...
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Ich weiß nicht, mich würde mal interessieren, wie sie den tablet controller ins Spiel eingebaut haben.
Einfacher Zugriff auf alle Hacks? eine Karte der Stadt?
Nur Karte der Stadt und off-TV-Play. Gabs vor Tagen eine News.
Ich denke, das wird neben 2-3 Tanzspielen Ubisofts letzter Titel für die WII U werden.
Will aber endlich wissen, welchen Titel sie noch in der Hinterhand haben und nicht
releasen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lodown

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
nur karte der stadt und off-tv-play. Gabs vor tagen eine news.
Ich denke, das wird neben 2-3 tanzspielen ubisofts letzter titel für die wii u werden.
Will aber endlich wissen, welchen titel sie noch in der hinterhand haben und nicht
releasen.

zombiu 2 ..........................................
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ganz toll Ubi, verspätet, keine Extras und auch noch teurer als jeder Nintendo Blockbuster zum Release. So macht man das! Und nächste Woche heisst es dann:

Buhuuu, das Spiel verkauft sich nicht auf der Wii U, wir stellen unserer hervorragenden Support ein... -_-

Arbeitet Don Mattrick mittlerweile bei denen...?
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0

Yarg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Oben Unten