Ach ihr nehmt aber auch jedes Wort in die Waagschale du weisst was ich meine
Wir versuchen unser bestes um alle neuen User unter loszuwerden
ja immer diesen neuen User das ist schon richtig nervig man sollte mal über ein Bewerbungssystem nachdenken
Das Problem ist das die Mods hier ansonsten zu viele Wrbegeschenke bekommen wenn die Klicks überhand nehmen.
Mersadion kann sich vor lauter iPads nicht mehr retten
Ja, sonst kommst du auf die schwarze Liste in ihrem Mod ForumSo ein iPad könnte ich auch gebrauchen was muss ich tun? Ne Spaß beiseite tut gut hier mal mit den berühmt berüchtigten Gameszone Mods zu scherzen
Ja, sonst kommst du auf die schwarze Liste in ihrem Mod Forum
ES GIBT KEIN MODFORUM!?! Herr Gott nochmal, wer hat dieses verlogenes Gerücht überhaupt in die Welt gesetzt?
So ein iPad könnte ich auch gebrauchen was muss ich tun? Ne Spaß beiseite tut gut hier mal mit den berühmt berüchtigten Gameszone Mods zu scherzen
Mach keine Witze, du stehst auch auf der Beobachtungsliste, weil du so viele Smiles benutztWir müssen nur ganz fest dran glauben !!!
Dann existiert dieses auch wie mein Vermögen
Mach keine Witze, du stehst auch auf der Beobachtungsliste, weil du so viele Smiles benutzt
Nicht zu vergessen kein Rückgrat, dickes Fell und Bückbereitschaft
Den JayJo können wir nicht sperren oder verwarnen...kein Mod versteht was der da eigentlich schreibt
Würde auch auf der E3 den Mikrofonhalter oder Brotzeitholer machen wenn ich dafür das Ticket nach LA bekomme