Watch Dogs: PC versus PS4 im Grafikvergleich

Mh bist auf den Kontrast keinen einzigen Unterschied, wenn sieht man den eher direkt am TV

will jetzt endlich reviews zu dem titel und keine grafik vergleiche.

Siehe GamersGlobal.de, EuroGamer.net, GameTrailers.com usw.

Bei dem Ausschnitt ab Minute 2:07 kann man aber einen gewaltigen Unterscheid sehen, da wirkt die PS4 Version total verwaschen.

Es gibt "nur" minimale Unterschiede, respekt PS4.
Freu mich auf die Zukunft.

Also Minimal finde ich das nicht mehr was ich da gesehen habe, Weitsicht, Details usw. wirken auf dem PC wesentlich besser.
Auch die Texturen sehen hier und da um einiges Besser aus.

Schneidet doch relativ gut ab aber die ganzen Vergleiche nerven und Watch Dogs steht ganz oben auf der Liste.

Also ich seh keinen Unterschied sorry
Klar gibts nen unterschied. Nur leider ist es ein unterschied den es nicht geben dürfte. Schon das aller erste im video im Versteck.
PS4 die jacke und klamotten sind deutlich unschärfer. Und das hätte die konsole locker gepackt.
Aber auch hier ist die quallität nicht auf die power des gerätes zurück zu führen sondern eher auf scheiß arbeit von ubi.
Hätten die die last gen extra entwickelt bzw. weg gelassen wäre für alle mehr drin gewesen.
aber naja, so wird aus einem "zug pferd" für UBI ein "Ponny"

Zuletzt bearbeitet:
Das wird so bleiben bis man von dem Trichter "5 Plattformen gleichzeitig" weg ist

Die geringen Unterschiede zu den jeweiligen Versionen fallen deshalb so gering, weil es eine typische Ubisoft Umsetzung ist.

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass immer mehr absichtlich runtergefahren wird bei Multi-Gen Titeln - alles Betrug heutzutage :P

Wieso Betrug? Man weiss doch was man bekommt dank Internet und Co. Betrug wäre es evt wenn man es durch Patches nachträglich beschneiden würde oder im Vorfeld wissentlich und böswillig die Kunden täuscht....und damit meine ich keine Rendertrailer und geschönten Bilder.

Ach ihr nehmt aber auch jedes Wort in die Waagschale du weisst was ich meine :D

Klar, das ist doch unser Job...Spitzfindig auf jedem Wort und jeder Phrase rumreiten und User zu ärgern bis ihnen der Kragen platzt damit wir sie sperren können und unser Gehalt rechtfertigen :D

Das war natürlich nur Spass ;)

Sicherlich kann man auch aus Multititeln mehr rausholen.Aber warum soll man sich die Mühe machen? Ist doch mit mehr Arbeit verbunden.

Klar, das ist doch unser Job...Spitzfindig auf jedem Wort und jeder Phrase rumreiten und User zu ärgern bis ihnen der Kragen platzt damit wir sie sperren können und unser Gehalt rechtfertigen :D

Das war natürlich nur Spass ;)
Bis wann hab ich Welpenschutz.
sorry off-topic

Zurück