Watch Dogs Legion: Multiplayer-Part erneut verschoben

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs Legion: Multiplayer-Part erneut verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs Legion: Multiplayer-Part erneut verschoben
 
hm schade hatte mich schon gefreud entlich mal was aus dem SP spielen zukönnen dne ich zwar besitze aber laut psn store noch mal neu kaufen soll und nun schon wieder verschoben gut ist nicht so lange aber 2 tage vor veröffentlichung wieder zuverschieben ist schade
 
Aber warum? Das Spiel ist doch bestenfalls mittelmäßig... :D
 
Aber warum? Das Spiel ist doch bestenfalls mittelmäßig... :D

Aber wenn es so für dich ist, dann ist es so! Mich interessiert der MP, egal ob alle das Game für schlecht befinden. Ein Kollege zockt wie verrückt The Devision 2, ich finde das Spiel mehr als dumm und frage ihn auch nicht warum er es spielt ;).
 
Aber wenn es so für dich ist, dann ist es so! Mich interessiert der MP, egal ob alle das Game für schlecht befinden. Ein Kollege zockt wie verrückt The Devision 2, ich finde das Spiel mehr als dumm und frage ihn auch nicht warum er es spielt ;).

Division ist trotzdem viel besser...

Aber egal, wer spielt das denn mit dir, wenn es alle schlecht finden? ;)
 
im endefekt sind alle guten games und schlechte games dumm also sind alle gleich es kommt auf die person und geschmack sache also wie shcon gesagt ich freu mich auf den zuspielen zb mal an zu testen man sollte es selber zocken bevor man sagt und nur bei das basis game mittelmässig ist muss der dlc nicht schlecht sein sag nur gutes beispiel immotral fenix rising das hauptspiel war super der DLC nur total nervig
 
Watch Dogs 3 ist einfach ein schlechtes Spiel würde ich sagen, es spielt sich schlecht, die Story ist furchtbar, die Missionen langweilig, es sieht furchtbar aus usw.
 
Dachte zumindest die grafik sei dank Raytracing nice..
 
Im Gegenteil Raytracing sorgt ja nur dafür das man es teils doppelt sieht! :D
 
Im Gegenteil Raytracing sorgt ja nur dafür das man es teils doppelt sieht! :D
Raytracing hört sich in der Theorie zwar super an, aber das Ergebnis, was man im Moment noch mit der aktuellen Technik geboten bekommt, ist immer noch sehr dürftig. Da dann doch lieber die Ressourcen anderweitig verwenden. Anfangs fand ich es peinlich, dass Demon's Souls trotz Ankündigung darauf verzichtet hat, jetzt bin ich der Meinung, dass es der richtige Schritt war.
 
Richtiges RT gibts nur auf dem PC. Bei Control auf den Konsolen werden nur 2 von 5 möglichen Effekten mit RT umgesetzt bei 30fps. Auf dem PC kann ich alle 5 fahren bei 60. Das ist was ganz anderes.

Ich denke die Konsolen werden die komplette Generation über nur Billigbucker RT liefern können mit ihrer schwachen AMD Hardware.
 
Finde jetzt Raytracing auch nicht so beeindruckend, wenn es sich nur auf paar Reflektionen beschränkt.
Interessant wird's erst, wenn's Richtung Beleuchtung geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hat mich nur Spiderman beim RT begeistert.
Mittlerweile auch in 60fps :)


Aber zB bei Souls könnte ich die Beleuchtung nicht bemängeln. Sieht super aus auch ohne RT.

Also nur einsetzen wo sinnig und machbar :)
 
Wenn wir irgendwann an dem Punkt sind, an dem wir genug Rechenleistung haben, dann macht es halt alles für den Entwickler einfacher.
Da muss man nicht überall "tricksen" damit es gut ausschaut.
 
Raytracing hört sich in der Theorie zwar super an, aber das Ergebnis, was man im Moment noch mit der aktuellen Technik geboten bekommt, ist immer noch sehr dürftig. Da dann doch lieber die Ressourcen anderweitig verwenden. Anfangs fand ich es peinlich, dass Demon's Souls trotz Ankündigung darauf verzichtet hat, jetzt bin ich der Meinung, dass es der richtige Schritt war.

Ja, sehe ich weitestgehend genauso.

Wobei ich glaube in Demon Souls wäre das besser gegangen, weil da sind weniger Flächen, wo man Spiegelungen erwartet und die paar vor allem in der Rüstung hätten bestimmt gut ausgesehen. Vermutlich hätte es aber auch kaum jemand gemerkt...

Nach jetzigen Stand ist es wohl so das XBOX und PS5 nicht in der Lage sind das so zu leisten, wie man es sich wünscht, als Spieler hätte man bzw. ich gedacht das wäre überall. Spiele wie Watch Dogs oder auch Spider-Man mit ihrem Setting in einer modernen Stadt offenbaren halt dass das nur eingeschränkt überhaupt möglich ist.
 
Kann man natürlich alles erwarten wenn eine Konsole 500€ kostet. Oh man
 
Zurück