Watch Dogs Legion: Multiplayer-Part erneut verschoben

Unabhängig vom Preis kann man das erwarten, MS und Sony haben einen schließlich genau das versprochen... die haben nur mit Ray Tracing geworben, kein Wort davon dass das nur mit Abstrichen gehen wird.
 
Kann mir gut vorstellen das bei Raytracing auf den Konsolen mehr möglich ist, sobald AMD sein Super Resolution fertig hat. Das dürfte wie DLSS 2.0 nochmal für einen Performance Boost sorgen.
 
Abwarten was noch kommt. Das ist alles die erste Generation. Da geht noch mehr ;)
 
Raytracing ist sexy aber selbst am PC ein enormer Hardware fresser und die fps Einbrüche soweit noch nicht wert.

Mal sehen was man bei den Konsolen rauskitzeln kann. Wirklich viel erwarte ich nicht
 
Watch Dogs hat schon ohne RT ech coole Spiegelungen, ich war überrascht.
 
Zurück