Watch Dogs Legion: Erste Tests zum Hacker-Abenteuer - so wertet die Welt

Ich vertraue da auf GameTwo :)

Aber selbst da hab ich nichts gesehen was 60€ wert wäre.
Dabei mochte ich die Vorgänger.

Während AC bei Ubi immer größer und hübscher wird steckt WD irgendwie im Jahre 2013 fest :(
 
Ok also Totalfail..kann man sich dann wohl echt sparen. Dacht bisl Potential wäre vorhanden.
 
Hab mir mal ein paar Videos angeschaut und wirkt doch an für sich sehr spaßig. Was mich so ein bisschen abhält ist aber die typische Ubikrankheit in deren Games. Da bin ich einfach noch zu satt. Für kleines Geld schaue ich evtl aber irgendwann doch mal rein.
 
Was ich bisher davon gesehen habe, gefällt mir nicht so sehr. Die haben ihre Formel mal wieder auf ein neues Setting geklatscht und fertig. Die Tatsache, dass die Helden austauschbare, profillose Hüllen sind, machen das Spiel dadurch noch uninteressanter für mich. Sorry.
 
Was ich bisher davon gesehen habe, gefällt mir nicht so sehr. Die haben ihre Formel mal wieder auf ein neues Setting geklatscht und fertig. Die Tatsache, dass die Helden austauschbare, profillose Hüllen sind, machen das Spiel dadurch noch uninteressanter für mich. Sorry.

Hätte auf bessere Fähigkeiten gehofft.
Aber scheint zu 98% eher solala zu sein
 
Vollflopp :( jetzt kann Microsoft Ubi dann für nen Spottpreis aufkaufen :D
 
Jupp, die Spiele sind wie gemacht für ein Abo.
Vor allem, werden ja immer wieder Inhalte nachgereicht und man versucht die Spieler durch Events bei Laune zu halten, selbst bei den Singleplayer-Games.
Durch die Microtransactions könnten sich die Spiele auch selbst finanzieren.
 
Zurück