• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs Legion: Erste Tests zum Hacker-Abenteuer - so wertet die Welt

Der erste Teil war doch bierernst, der zweite war komplett abgedreht.

Mich stört eher, dass ein Spiel, dessen Fokus komplett auf der Erkundung der Welt ausgelegt ist, eine hakelige Fahrzeugsteuerung und ein fummliges schießverhalten hat.

Die Verschiebung hat wohl am Ende nichts gebracht.

Vllt nehme ich es irgendwann mal für ein 10er mit.

Klar meinte natürlich Teil2, bis heute nicht zu Ende gespielt.

Find das Setting der Watch Dogs Spiele schon interessant, aber so richtig packen konnte mich die Reihe trotzdem nicht.

Mich stört eher, dass ein Spiel, dessen Fokus komplett auf der Erkundung der Welt ausgelegt ist, eine hakelige Fahrzeugsteuerung und ein fummliges schießverhalten hat.
.
Jupp, sehe ich genauso

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollts mir eigentlich zum Release holen, die letzten Gameplay Videos und jetzt die Tests, haben mich dann doch etwas abgeschreckt.

Nicht soviel auf Test hören und mal mehr nach eigenem Gefühl gehen. Wenn es dir Spaß macht und du Bock drauf hast, hole es doch

Nicht soviel auf Test hören und mal mehr nach eigenem Gefühl gehen. Wenn es dir Spaß macht und du Bock drauf hast, hole es doch

Mein Gefühl sagt mir ich solls mir nicht zum Vollpreis holen :D

Wenn mir Watch Dogs 2 gefallen hätte würde ich wahrscheinlich anders denken. Hats aber nicht :D

Ich mochte Teil 2.
gerade die Fähigkeiten mit Hacking und Drohne waren echt witzig. War aber schon da kein 80+ sondern eher so 70-75.

Bei Teil 3 muss ich mir zuerst ein paar Videos reinziehen.

Spielt hier eigentlich irgendwer schon das neue Watch Dogs?

Habe mir mal eine gute Stunde angesehen und es wirkte recht öde. Gestern im Stream nochmal reingeschaut und das Spiel selbst machte ein besseren Eindruck. Vollpreis bin ich aber auch raus

Hab auch kurz überlegt ob ich ubisoft+ für 14.99 mal ein Monat mitnehme aber der gamestar test, hat mich abgeschreckt.

Zumal die PC Leistung absolut für die Tonne wäre.

Ich frag mich halt, wofür wurde das Spiel um 1 Jahr verschoben? Was haben die in der Zeit gemacht?

Ich gehe davon aus, dass der Preis recht schnell fallen wird. Sollte es im Frühjahr nichts dolles geben, schau ich mir den Titel vielleicht mal an. Hab mir auch ein paar Videos angeschaut. Spiel wirkte ganz ok auf mich.

Zurück