Watch Dogs: Laut Ubisoft gab es kein grafisches Downgrade

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Laut Ubisoft gab es kein grafisches Downgrade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Laut Ubisoft gab es kein grafisches Downgrade
 

PornoralleDo78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.175
Reaktionspunkte
0
"Anders" ist also das neue schlechter... :) Das sieht doch ein blinder mit Krückstock dass es visuell stark nachgelassen hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Also ich fand ganz am Anfang sah es beeindruckend gut aus, mittlerweile halt wie nen 360 Spiel eben so aussieht.
 
R

RaZZor89

Guest
Gut es sieht jetzt nicht wie Last Gen aus aber definitiv nicht wie es auf der E3 aussah.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Wie kann es nicht nach Last Gen aussehen, wenn es auf der PS3/XBOX360 läuft???
 

Supremeghost

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
1.474
Reaktionspunkte
0
Also sind wir jetzt alle optisch angeschlagen, weil wir einen downgrade sehen?
Kann ja nicht sein, dass mindestens 50 verschiedene Leute den Unterschied sofort bemerken.
 

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
@Lord: In dem man die Last-Gen-Version noch gar nicht gesehen hat?

Ich finde, das Spiel sieht schlechter aus als vorher. Fehlen jetzt übrigens die fliegenden Blätter? Ich erinner mich jetzt nur an festgeklebte Blätter beim aktuellen Video.
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Mir gefällt auch nicht deren Begründung zur Verschiebung. Klingt sehr danach, als ob sie das Balancing verhunzt haben (jetzt ist das Spiel "mathematisch berechenbarer" was für mich heißt "simpler"). Der erste Trailer war der Hammer, aber jetzt blinkt jedes benutzte Objekt weiß, was mir wiederum sagt "DU BIST N BLÖDER SCHEIßKERL, DER SICH NIX MERKEN KANN UND DAS SPIEL EIGENTLICH NUR MIT MAXIMAL HALBER AUFMERKSAMKEIT SPIELT!".
Für mich wird Watch Dogs immer uninteressanter, wobei ich dachte, dass geht (seit einem Monat) gar nicht noch mehr.

Es hat grafisch und spielerisch abgebaut, um eine größere Zielgruppe zu haben. Das ist alles. Man muss denen jetzt zeigen, dass man mit dem Produkt nicht mehr zur Zielgruppe gehört, aber es werden wohl doch noch viel zu viele "richtige" Gamer kaufen :(
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Es sieht definitiv weniger detailreich aus als am Anfang. Auf der anderen Seite hat man sich seit 2012 auch an höhere Standards gewöhnt, so dass ein Teil der Ernüchterung auch daher kommt, dass es insgesamt nicht mehr so bahnbrechend wirkt wie zum Zeitpunkt der Ankündigung.

Vielleicht lernen Ubsioft und einige andere Publisher daraus, dass es nicht unbedingt die klügste Strategie ist ein Spiel so früh anzukündigen.
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Also dass das Spiel grafisch schlechter wurde, sehe ich sogar wenn ich 50m von meinem Laptop entfernt sitze !
Am leichtesten merkt mans wenn man sich die Bäume ansieht, oder die ganzen Gebäuden im Hintergrund oder die Explosionen oder wie sich der Mantel vom Protagonisten bewegt etc etc..

Keine ahnung was die sich bei dieser Aussage denkt, vielleicht dass wir Gamer alle etwas blind sind ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich frag mich ja, was man von so was hat. Ich meine ging das jemals gut, ein Spiel in wesentlich besser zu zeigen und dann was hässlicheres zu bringen?

Aber gut so extrem wie Capcom mit ihrem PS4 Exklusive hat Ubisoft es nun auch nicht getrieben oder Gearbox mit Alien...
 

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
Ähm, Lord, Watchdogs sieht zwar nicht mehr so hammermäßig wie am Anfang aus, aber schau dir mal im Vergleich GTA V an, dagegen ist Watchdogs die reinste Grafikpracht, auf PS3 und Xbox 360 kann ich mir sogar vorstellen, dass Watchdogs schlechter als GTA V aussieht.

Nicht mal GTA 4 am PC mit Mods sieht so gut aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich wünschte ich könnte das so wahrnehmen wie du, ich aber bin bisher ziemlich enttäuscht von dem was die PS4/XBOX One so abliefern.
 
R

RaZZor89

Guest
Ich mein richtig scheiße sieht es ja nicht aus aber wenn man es mit dem vergleicht was einem gezeigt wurde, ist klar das man den Kopf schüttelt. Es sieht noch gut aus aber man hat einfach mehr erwartet. Zuletzt hat es auch mit den Verschiebungen zu tun aber naja mal schauen wenn es rauskommt.
 
R

RaZZor89

Guest
Ähm, Lord, Watchdogs sieht zwar nicht mehr so hammermäßig wie am Anfang aus, aber schau dir mal im Vergleich GTA V an, dagegen ist Watchdogs die reinste Grafikpracht, auf PS3 und Xbox 360 kann ich mir sogar vorstellen, dass Watchdogs schlechter als GTA V aussieht.

Nicht mal GTA 4 am PC mit Mods sieht so gut aus.

Sry aber den Vergleich kannst du doch so nicht bringen. GTA 5 ist ein Last Gen Spiel was nochmal ordentlich was rausgeholt hat. Und Watch Dogs ist Last und Next Gen.
 
Oben Unten