Watch Dogs: Kooperativer Multiplayer für bis zu 8 Spieler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Kooperativer Multiplayer für bis zu 8 Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Kooperativer Multiplayer für bis zu 8 Spieler
 
Vielleicht ist das der wahre Grund für die Verschiebung. Letztes Jahr war noch von max. 2 Spielern die rede.
 
Vielleicht ist das der wahre Grund für die Verschiebung. Letztes Jahr war noch von max. 2 Spielern die rede.

Wenn dem so ist, dann habe ich gerne gewartet, ich warte nämlich lieber und hab dann mehr im Spiel, als es direkt zu haben und dann in ganz moderner Manier eine Demo zum Vollpreis zu bekommen, deren eigentlichen Inhalt ich dann noch dazu kaufen soll.
 
Die hätten sich lieber auf den SP-Modus konzentrieren sollen....

Volle Zustimmung... Ich lasse mich zwar gerne überraschen, allerdings glaube ich nicht das der MP was taugen wird!
Ganz ehrlich die meisten SP Games, die einen MP "spendiert" bekommen, kränkeln im Hauptgame.
Ich will lieber ein 100 % SP als einen aufgesetzten MP den ich nicht spiele !
 
Das HAUT jetzt aber mal richtig rein O.o
Da muss ich auch sagen....Scheiss ich auf
SP Only...das könnte mit 8 Mann ne richtig Witzige
Sache werden...bin immer für experimentellen MP
Offen :sun: (Besser als der 100te Military Shooter :p )
 
So viele Freunde habe ich nicht mal. 2-Spieler-Koop hätte da gereicht, aber man kann ja auch mit Fremden spielen.
 
Ich denke mal das es dafür extra angefertigte Missionen gibt.
Kann mir schwer vorstellen das man plötzlich acht mal mehr Feinde hat oder diese so viel mehr aushalten.
Klingt jedenfalls sehr interessant.


Wolfenstein 2 Punkte
Watch Dogs 3 Punkte
 
Zurück