Watch Dogs: Kooperativer Multiplayer für bis zu 8 Spieler

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Vielleicht ist das der wahre Grund für die Verschiebung. Letztes Jahr war noch von max. 2 Spielern die rede.
 

bollamannkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
2
Vielleicht ist das der wahre Grund für die Verschiebung. Letztes Jahr war noch von max. 2 Spielern die rede.

Wenn dem so ist, dann habe ich gerne gewartet, ich warte nämlich lieber und hab dann mehr im Spiel, als es direkt zu haben und dann in ganz moderner Manier eine Demo zum Vollpreis zu bekommen, deren eigentlichen Inhalt ich dann noch dazu kaufen soll.
 

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Die hätten sich lieber auf den SP-Modus konzentrieren sollen....

Volle Zustimmung... Ich lasse mich zwar gerne überraschen, allerdings glaube ich nicht das der MP was taugen wird!
Ganz ehrlich die meisten SP Games, die einen MP "spendiert" bekommen, kränkeln im Hauptgame.
Ich will lieber ein 100 % SP als einen aufgesetzten MP den ich nicht spiele !
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Das HAUT jetzt aber mal richtig rein O.o
Da muss ich auch sagen....Scheiss ich auf
SP Only...das könnte mit 8 Mann ne richtig Witzige
Sache werden...bin immer für experimentellen MP
Offen :sun: (Besser als der 100te Military Shooter :p )
 

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
So viele Freunde habe ich nicht mal. 2-Spieler-Koop hätte da gereicht, aber man kann ja auch mit Fremden spielen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Ich denke mal das es dafür extra angefertigte Missionen gibt.
Kann mir schwer vorstellen das man plötzlich acht mal mehr Feinde hat oder diese so viel mehr aushalten.
Klingt jedenfalls sehr interessant.


Wolfenstein 2 Punkte
Watch Dogs 3 Punkte
 
Oben Unten