• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Kommt als Launchtitel auf die Playstation 4 + neues Gameplay-Video

Gut gesprochen. Unterschied Current-Next ist für mich auch erstmal interessant. Der Titel ansich ist gekauft.

Ich musste da ja in erster Linie an Deus Ex denken welches ich super fand. Watch Dogs wird auf jeden Fall weiter beobachtet.

Danke Marco. Ja Das sollte ich noch nachtragen, gekauft wird der Titel (nach aktuellem Stand) so oder so. Allerdings bin ich nach dem letzten Wochen vorsichtiger geworden (siehe Aliens:CM, Crysis 3 usw)

Rolf:
Deus Ex scheint mir aber futuristischer und weiter in der Zukunft zu sein.

Das man jetzt von Tearing Problemen redet finde ich doch ein wenig ZU verfrüht.
Wenn watch Dogs im Winter 2013 erst rauskommt als Launch Titel gibt es noch einiges was man "aufpolieren" kann/muss.
Wir haben vielleicht gerade erst ne Beta gesehen.
Vom Gameplay her war es wirklich sehr interessant anzusehen, und man sah sehr viele Aspekte, die man in AC schon genießen durfte, was ich gut finde.
Ich für meinen Teil behalte den Titel im Auge, auch wenn ich als PC Spieler gewiss wieder länger warten muss, als Konsoleros.

Rolf:
Deus Ex scheint mir aber futuristischer und weiter in der Zukunft zu sein.

Ich meinte auch weniger das Setting sondern die ganze Hightechunterstützung. Spielerisch erinnert es mich aber auch an Sleeping Dogs was schon mal ein gutes Zeichen ist.

Ja aber grad die Kleinigkeiten für die mit der Next Gen jetzt das fehlende Quäntchen Rechenpower zur Verfügung steht machen Spielewelten "realer"

Schön gleich zum Launch einen sehr vielversprechenden Titel. So muss das sein :)

Es erinnert sehr stark an "Person of Interest" falls man die Serie kennt. Deswegen gefällts mir auch so gut. Bin schon gespannt. Der Titel wird auf jeden Fall geholt.

Ich glaube, das next-genigste an dem Spiel ist in erster Linie die Handhabung einer größeren Anzahl individueller Fußgänger.

Zurück