• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Kommt als Launchtitel auf die Playstation 4 + neues Gameplay-Video

Also Watch Dogs behalte ich ganz klar im Auge. Aber eins steht fest, für die 360 tu ich mir das nicht mehr an. Da warte ich definitiv auf die Next-Gen-Version.

Gameplay und Inszenierung machen einen guten Eindruck. Ist auch weiterhin einer meiner Most Wanted Titel. Gehts nur mir so, oder sehen die Charaktermodelle für Next Gen wirklich schwach aus?

Watch Dogs hatte ich seit der ersten Vorstellung im Auge und finde es bis jetzt immer noch fantastisch. War klar, dass es in dieser Qualität niemals auf der PS3 gelaufen wäre.

@Garfield: Nicht nur dir, es gab auch noch andere Dinge, die nicht sooo ultimativ aussahen, aber ich gehe davon aus, dass man noch viiieeel mehr draus machen kann. Gefällt mir jedenfalls besser als die ersten 360-Titel. Wenn ich da nur schon an Perfect Dark denke ;D

Falls ich mir die PS4 zum Launch leisten kann, ist Watch Dogs sofort dafür gekauft.

Bin nur bestätigt worden. Hab das Spiel ja schon seit den ersten bewegten Bildern auf meiner Liste ganz oben.

Sieht von der Idee ja schon ziemich interessant aus, hoffe nur, dass die besonderen Fähigkeiten sich nicht nur wie im video auf Quicktime Events beschränken...(oder war das nur extrem gescriptet?)
Der Zug wird ja auf jeden fall schon mal sowas wie in Assassin's Creed die Strohhaufen ;)

Optisch natürlich nicht schlecht, aber das ist nichts, was nicht schon auf der PS3 oder Xbx unmöglich ist, bis auf mehr Details in der Umgebung eben.

Vielleicht das interessanteste Spiel letzte Nacht, auch wenn ich das gezeigte Gameplay echt seltsam fand. Scannt man da einfach irgendwelche Passanten, um Kleinkriminelle dingfest zu machen und sich dann dafür von tausend Polizisten jagen zu lassen? Das wirkte alles höchst eigenartig...

Für mich hat es sich wie ein Splinter Cell Spiel Conviction angefühlt.
Verschiedene Möglichkeiten in einer vorgegaukelten Open World Welt... weshalb ich auch das Gefühl nicht loswerde das es ein 0815 Spiel wird und hier gerade nur wegen Grafik und Next Gen bei den Leuten Kudos sammelt.

Naja mal abwarten wie das fertige Spiel aussieht. Ich fand das alles jetzt ziemlich gut, außerdem scheint es ja wieder ne große Spielwelt zu sein, da bin ich auch bereit Abstriche in Kauf zu nehmen, vor allem, wenn das Spiel seinen Ursprung eh noch in der alten Generation hat.

Sehr schön, dass die Wii U-Version nun offiziell ist. Bei Open World-Spielen ist eine Karte auf dem Controller jedenfalls ziemlich hilfreich. Bin mal gespannt, wie Watch Dogs vom Controller Gebrauch macht.

der anfang erinnert irgendwie an ac mit diesem digitalen geflimmer und den ausrufezeichen =)

Ich finde das Setting interessant..futuristisch aber doch greifbar..ein wenig wie die Ghost Recon Spiele. Der Ansatz verschiedener Lösungswege (zumindest hab ich den Eindruck gewonnen) ist auch ein Plus-Punkt. Ich warte aber ab wie die Unterschiede zwischen Next- und Current-Gen sind

Zurück