• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs im Test: Überwachungsstaat, das Spiel

Freunde werden überbewertet :D......aber wie "gravierned" ist das eigentlich wenn man "ein" hat....lauert da an jeder Ecke dann ein mies grinsendes Pickelgesicht aus UK das einem die Kohle abgreifen will ? :blackeye:

Es ist glaub weniger die Masse als vielmehr die Permanenz. Du kannst quasi nie sicher sein und selbst wenn du nur eben mal zur Mission CY gehst kannst du dabei belästigt werden.

Nein, schlimm ist es nicht. Meist passiert es in den Leerlaufphasen wenn man eh nur irgendwie in der Stadt "rumpimmelt". Ein paar Mal hats mich aber genau dann erwischt, als eine Mission (die sauschwierig zu finden war, trotz GPS^^) starten wollte. Das nervt halt.

Ah OK, Danke.....also wahrscheinlich "permanet aus" dann ::)

wie kann man eine 8 von 10 geben wenn Die Steuerung (sei es nur Die Fahrzeuge) mangelhaft is? versteh ich nicht. selbst wenn es nicht Der Hauptteil Des Games ist, schreckt mich das schon ab, überhaupt in Erwägung zu ziehen Watch Dogs zu kaufen!

An dieser Stelle mochte ich kurz auf eine Gamezone-Premiere verweisen, nur falls ihr es noch nicht gesehen habt: der erste GZ-Testpodcast. Link findet ihr unter den Pros/Kons.

Zurück