Watch Dogs - Hack the Planet...and come in to talk about it ;)

Klar gibt's schlimmere Seiten, aber das rechtfertigt doch die unqualifizierten, beleidigenden und sinnlosen Aussagen die hier auch ganz oft statt finden nicht;)Aber sind nich nur die Fanboys sondern teilweise auch die Mods hier muss ich sagen...aber is ein anderes Thema und meine persönliche Meinung. Und der Grund wieso ich einfach nur ganz selten was poste und das wird sich auch nich ändern.
 
Finde auch der fanboy Schwachfug ebt langsam ab..sogar der maximus hat nun ne ps4;) Auch wenns hier manchmal dicke Luft gibt kommt die community am Ende immer wieder auf nen grünen Zweig..das ist das gute und tolle hier..So nu weiter watch dogs daddeln..mir machts immer mehr laune..gruesse an alle
 
Also da greif ich gleich mal ein...das ist wieder das leidige Thema Mod/User. Ja wir sind Mods, aber in erster Linie sind wir normale User und posten auch als solche. Eben weil es da immer wieder Missverständnisse gab und Buhei haben wir ja die Modpostings in rot eingeführt. :)
Beleidigende Aussagen werden hier ebenso geahndet wie auf anderen Seiten. Nur muss man da eben unterscheiden zwischen "echten" Beleidigungen und 2 alten Hasen die sich ewig kennen und mal etwas hoch nehmen. Entscheidend ist, dass am Ende des Tages wieder Ruhe im Puff ist und das, so meine ich, haben wir ... als Community...bislang immer gehabt.

Wenn du mal echte Fanboys in Action erleben willst empfehl ich concolwars und Co da wirste mit den Ohren schlackern und mit Freudentränen wieder hier her kommen ;)

Solltest du dich persönlich mal mit einem Kommentar angegangen fühlen oder genervt oder sonst was, dann kann ich dir nur anbieten dich via PN an mich (oder einen der Mod-Kollegen) zu wenden, dann klären wir das. Wir wollen dass die Leute gern hier sind und gern wieder kommen bzw sich wohl fühlen.
 
Also die Grafik find ich doch sehr ansehnlich..auf last gen niveau ist die meiner Meinung nach nicht ausser die Gesichtsanimationen;) teils..vor allem bei nacht kommt schon next gen feeling rüber.
 
Jep. Mir gefällt es auch gut. Werd gleich nochmal ne Runde zocken
 
Sag mal seit Ihr beide auf der one unterwegs ? ...und nein ist keine fanboy frage...nur wärs mir glaub sonst in der friendslist aufgefallen. Gibt es da auch exklusive extra Missionen ?
 
Ne die ca 60 min sind (momentan) PS4 exklusiv. Ein Blick in die Gamercard beantwortet die Frage ;)
 
Klingt in etwa wie das, was zu erwarten war. Dann werde ich es mir bald mal zulegen. :)
 
Sind die 60 Min Bonus auch 60 Minuten?
Oder ist das nur eine 10 Minuten Mission die nur so lange dauert wenn man den Rennen Knopf nicht findet ;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxi hat ne Playse geschossen...???
Wo ist er?
 

Anhänge

  • tumblr_n51vkdEWAx1s2wio8o1_500.jpg
    tumblr_n51vkdEWAx1s2wio8o1_500.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 27
Sind die 60 Min Bonus auch 60 Minuten?
Oder ist das nur eine 10 Minuten Mission die nur so lange dauert wenn man den Rennen Knopf nicht findet ;)?

Länge weiß ich nicht. Nur das es 4 Missionen sind. Könnte also schon hinkommen, wenn man für jede 15 Miuten braucht.
 
Also der Test hier bestätigt meine Vermutungen nun leider. darum wird der Titel von mir zum Vollpreis nicht gekauft.
 
Länge weiß ich nicht. Nur das es 4 Missionen sind. Könnte also schon hinkommen, wenn man für jede 15 Miuten braucht.

Danke dir :)
Kommt auf die Missionen an.
Aber 40 Minuten müssten locker drin sein bei 4 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der beste Move im Spiel ist es wenn er das Smartphone rausholt. :)
Gestern mal volle Kanne mit'n Moped gegen ein Auto gekracht und im hohen Bogen auf s übernächste Auto draufgeflogen.
Aiden steht dann selbstständig auf, holt das Handy raus und checkt erstmal SMS :-D
Besser als so mancher jugendlicher ;)

Scheiß auf die Knochen wenn whats App ruft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also momentan kostet die PS4-Version 59 € vll. kann ich mir das Teil doch bald holen wenn es noch etwas im Preis fällt. ^^
 
Bei Gamestop über die 9,99 bekommt man es locker für 45 Euro..hab ich auch so gemacht ;) findest locker 2 Games aus der Tauschliste die du für 30 bekommst...hatte ohnehin noch batman arkham das ich dafür abgegeben hab
 
Heute Versuch Nr. 2 mit dem Spiel warm zu werden absolviert. Diesmal per Remote Play. Letzteres funktioniert übrigens gut, das Mapping ist sinnvoll und die Texte vor allem immer noch leserlich. Leider wird das Spiel auch mit zusätzlichem Gemütlichkeitsfaktor nicht besser. Im Gegenteil, es nervt mich regelrecht. Der Schwierigkeitsgrad ist unausgewogen, die Welt AC-like generisch, die Informationsflut per Profiler zu erdrückend, die Verfolgungsjagden zu fricklig und wenn man mal Missions-Frust schiebt kann man nicht GTA-like die Mission abbrechen und eine kleine Prügelei anzetteln o.ä.. Man wird dann einfach an den Anfang der Mission zurückgebeamt. Für mich ist das ein Qualitätslevel wie bei True Crime damals. Kann man mal einschmeissen, aber das Mittelmaß springt einem permanent ins Gesicht. Würde in etwa eine 67% geben, nachdem was ich bislang so gesehen habe. Keine Ahnung ob ich das Spiel vor Mario Kart 8 nochmal einschmeisse. Ich denke das wars schon so ziemlich.
 
Bei Gamestop über die 9,99 bekommt man es locker für 45 Euro..hab ich auch so gemacht ;) findest locker 2 Games aus der Tauschliste die du für 30 bekommst...hatte ohnehin noch batman arkham das ich dafür abgegeben hab

Ich hab kaum Spiele die ich abgeben wollen würde. Die Games die im Regal stehen bedeuten mir was, die sammle ich.
 
Zurück