Watch Dogs: Grafik-Skandal oder nicht? Eine Video-Analyse

Dein Problem ist das du keine Ahnung hast und dich das nicht von deinen Thesen abhält...

Wenn du meinst ;)

Forza 5 zeigt doch bereits sehr gut, den gestiegenen Aufwand, beim erstellen eines Modells. Bei Forza 4 dauerte es bis zu 2 Monate um ein Auto zu erstellen. Bei Forza 5 dauerte es dagegen bis zu 6 Monate.
Forza Motorsport 5: Turn 10 verteidigt Umfang des Xbox One-Rennspiels

Bei Rennspielen würde mich eher interessieren ob sie vom jeweiligen Autobauer auch Modelle bekommen.
Einerseits sind die jeweiligen Autohersteller ziemlich knauserig was Modelle angeht aber andererseits ist es auch eine gute Werbung für die.
Und ich kann mir nicht unbefriedigenderes vorstellen als etwas zu erstellen das schon woanders vorhanden ist.
 
Zurück